Die Gewinner der Naturchallenge!

Vor zwei Woche haben habe ich im Rahmen der Naturchallenge uns eure Lieblingsplätze in der Natur zu zeigen, seit letzter Woche hatten die User dann die Chance, die Gewinner zu wählen. Und nun ist es soweit, die Sieger können verkündigt werden :)

Dank Spenden von @apix, @flipstar und mir ging es um insgesamt 63 STEEM Power, die in wenigen Augenblicken zwischen den Gewinnern verteilt werden.

Bevor wir zu den Siegern kommen noch ein Bild einer meiner Lieblingsorte:


IMG_6834.jpeg


Der traumhafte Almsee in Oberösterreich


Und das sind die Gewinner:

Platz 1: @betterthanhome mit seinem Post über die australische Sunshine Coast

Platz 2: @larissalisa, die uns mit in das Hafenlohrtal genommen hat

Platz 3: @weitblicker mit majestätischen Aufnahmen vom Königssee

Platz 4: @grizzabella mit entspannten Eindrücken von der Kieler Förde und ihre Umgebung

Ich möchte mich noch einmal bei allen Teilnehmern für die sehr schönen Eindrücke aus der Natur bedanken :) Vielleicht gibts ja sowas bald wieder mal!

Einen schönen Abend noch,
Martin

SM

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Glückwunsch an alle Gewinner @larissalisa, @weitblicker und @grizzabella. Vielen Dank an @theaustrianguy fürs organisieren und an @flipstar und @apix für die Spenden.

·

Glückwunsch Benni :-) freut mich

·
·

Danke! :)

Herzlichen Glückwunsch an @betterthanhome, @larissalisa und @weitblicker!

Und lieben Dank an @lauch3d und @astrophoto.kevin für eure Stimme :)

·

Danke schön!

·

Danke

·

Gerne :-)

Gratulation an die Gewinner! :)

Nächstes Mal klappts auch bei mir wieder ;)

Tolle Bilder! Da war die Entscheidung bestimmt nicht einfach :)

Posted using Partiko Android

Vielen Dank, an alle die mir ihre Stimme gegeben haben. Ich bin ganz geflashed, mit einem 2. Platz hätte ich nicht gerechnet. Und einen ganz besonderer Dank geht an @melvin7, der dazu aufrufen hat mir ein Upvote zu geben. Hat gewirkt!
Herzlichen Dank @theaustrianguy für die Organisation und die Steempowerspende.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Thank you so much for participating in the Partiko Delegation Plan Round 1! We really appreciate your support! As part of the delegation benefits, we just gave you a 3.00% upvote! Together, let’s change the world!

Danke @theaustrianguy fürs organisieren!

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer, die Beiträge waren allesamt sehr erfrischend und schön zu lesen!

Hoffentlich kommt bald wieder eine spannende Challenge! 👍🏼

Posted using Partiko iOS

Glueckwunsch @betterthanhome :)
Waren sehr schoene Beitraege dabei!

·

Danke für dein upvote

You got a 45.48% upvote from @ocdb courtesy of @theaustrianguy! :)

@ocdb is a non-profit bidbot for whitelisted Steemians, current max bid is 45 SBD and the equivalent amount in STEEM.
Check our website https://thegoodwhales.io/ for the whitelist, queue and delegation info. Join our Discord channel for more information.

If you like what @ocd does, consider voting for ocd-witness through SteemConnect or on the Steemit Witnesses page. :)