Sort:  

Danke sehr! Und hast Du schon eine Idee bezüglich der Songs? :)

Nein ich bin noch unterwegs bei Freunden und arbeite ausschließlich mit meinem Smartphone die Schnitzel möchte ich aber bei mir am Rechner mir anhören das dauert noch bis Montag Nachmittag dann schlage ich zu und werde dir dann auch das Memo schicken. Liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Na dann noch ein schönes Wochende und bis Montag :)

Ich wünsche dir auch noch ein sehr sehr schönes Wochenende. In Hamburg kommt gerade die Sonne raus und die Wärme natürlich mit. Das werden wir jetzt mit Familie noch genießen. Wir hören voneinander Michael

Posted using Partiko Android

Hier im Süden ist es jetzt auch endlich wieder wärmer. 20 Grad und Sonne. Herrlich.

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.11
ETH 3576.21
USDT 1.00
SBD 4.78