You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #14 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎

Vielen Dank für das Bounty :)
Die Songs errate ich später nach der Arbeit!!!
Freue mich sehr darüber !!

Lieben Gruß
knochenhd

Sort:  

Na dann viel Spaß in der Arbeit :)

Danke! Ich komm nicht drauf 🙈😂

Wer wird denn so schnell aufgeben :)

Der erste Song liegt mir auf der Zunge!!
Ist ein Klassiker aber er fällt mir einfach nicht ein!
Meine Freundin wusste es direkt haha aber sie soll mir nichts sagen.🤣

Die meißten googeln einfach. Na da bin ich ja gespannt ob es Dir einfällt. Auswendig hätte ich den Song auch nicht gewußt.

Neee Google läuft nicht muss mein Kopf benutzen hehe :)
Aber jetzt hab ich ihn die anderen weiß ich absolut leider nicht!

Sehr gut. Immerhin einen gewußt und das ohne Hilfsmitte :)

Jaaaa endlich drauf gekommen!! Hat mich aber auch gewurmt nicht normal :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66095.77
ETH 3184.92
USDT 1.00
SBD 4.12