Sort:  

Respekt. Alle drei richtig. Ich dachte die harte Nuss ist der dritte Song. Bei Dir wohl eher nicht. Gratulation und 1 VALIUM :-)

Ich sollte vl. nicht verraten wie ich das Rätsel quasi fast taub gelöst habe aber egal:

Zum Beispiel bei YT eingeben: Classic Rock und dann nach Aufrufen sortieren. Mit 130 Mio gab es nur 3 zu Wahl ;)

Bei Nr 1 einfach kurz Wikipedia zu "the Damned" und 3 war echt ziemlich schwer (obwohl ich Band kannte aber die Hinweise und der Sound haben nicht sofort geholfen) dann doch nur über deinen Tip mit dem Film, das hat aber etwas gedauert.

Super, hat Spaß gemacht.

Oh oh, da muss ich das nächste Mal mit den Tips etwas aufpassen. Danke fürs mitspielen :-)

Durch reinen Hören hätte ich diesmal jedenfalls echt keine Chance gehabt. xD

Ja, ein paar Tips muss ich schon geben. Will die Leute ja nicht frustrieren :-)

Ich finde es ja schon super, wenn die Leute da ein bisschen mitmachen und nachforschen :-)

Für sein Valium tut man doch fast alles

Ja eben, kannst ja bei Bedarf gegen einen 100% Upvote eintauschen. Bevor er wertlos wird. Oder extrem wertvoll. Wer weiß das schon... :-)

Danke für den Songvorschlag. Bringe ich das nächste mal. Die Band hätte ich vermutlich gewusst, aber den Song kannte ich nicht. Mal sehen ob es jemand errät. Mit den Tips muss ich mal überlegen :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63312.28
ETH 2601.44
USDT 1.00
SBD 2.79