You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #14 🎼 - Guess the song and win STEEM and VALIUM 😎

Oha, also Deinen Song habe ich ganz alleine erkannt (ich kenne die Band), den Ersten hat mein Sidekick verraten und bei den Song von @chriddi brauche ich noch einen Tipp.
Ich schicke Dir aber schon mal die beiden welche ich glaube erraten zuhaben.

Sort:  

Also, 1994 ist die Hölle vereist, sonst hätte sich die bekannte Rock-Band der frühen 70er nicht wiedervereint. Mit diesem Hinweis müssten dir die letzten drei Töne des Schnipsels reichen.
Im Gegenzug erhalte ich jetzt bitte einen Tipp für Song 3 - suche schon seit 'ner Stunde nach schwedischen Progressive-Bands...

Hey danke dir, das hat geholfen! Lieben Gruß Kadna

Super, gern geschehen. Und der Tipp für Schleswig-Holsteiner hat dir, als nach Südeuropa Ausgewanderte, doch bestimmt auch geholfen... ;-)
LG, Chriddi

Der andere Tipp hat schon gereicht ;-) Lieben Gruß zurück Kadna

Tja, was soll ich sagen und jetzt wo ich die Lösung kenne ist es mir schon klar. Ich habe die ganze Woche überlegt wer es wohl sein könnte, ich hatte Carlos Santana und Co in verdacht aber auf Eagels bin ich nicht gekommen.
Trotzdem vielen Dank für Deinen Tipp :-)

Hihi, hättste mal was gesagt, ich hätte noch weiter Tipps verteilt.
Das Original wäre zu leicht gewesen. Bei der Auslösung sagten Die Eagles, die Hölle muss zufrieren, bevor sie wieder zusammen finden. Das war sehr legendär. So hieß 1994 das Album nach der Wiedervereinigung "Hell freezes over" (oder so ähnlich)...
Liebe Grüße,
Chriddi

Ah... ich hab's!!!

Sehr gut, find ich klasse Deinen / Euren Einsatz! :)

Oh sehr cool, Du kennst Nummer 3. Hätte nicht gedacht, dass den jemand kennt. Aber jetzt haben den doch schon zwei erraten. Sehr gut!

Danke für Deine Vorschläge. Finde ich beide super. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70733.96
ETH 3563.16
USDT 1.00
SBD 4.76