You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎼 Musikschnipselcontest #16 🎼 - Guess these three songs 😎

in #musikschnipselcontest5 years ago (edited)

Ja, die Musikwelt und ihre unendlichen Weiten. Dieses mal kenne ich nur Song 2. Dieser Sound ist einfach nicht mein Fachgebiet. ;-) Ich bin auf die Lösungen gespannt!

Sort:  

Ja das stimmt, man kann nicht alles kennen. Es gibt so viele gute und unterschiedliche Musik. Aber schön, dass Du trotzdem reinhörst :)

Natürlich höre ich rein - ich finde die Aktion als solche auch richtig cool! Es ist nicht so, daß ich Scheuklappen aufhätte. Musik interessiert mich generell. Ich habe auch 3 Alben von Helloween und ein altes Album von Kiss in meiner Sammlung. Immerhin! ;-) ;-) ;-)

Helloween. Sehr cool. Die wollte ich auch schon bringen :)

Keeper 1 & 2 habe ich, sowie Walls Of Jericho.
Meine Favs sind Dr. Stein, Guardians und natürlich Future World!

Dr. Stein ist sooooo cool :)

Absolut! :-)

Und damit jeder weiß, um was es geht:

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63318.34
ETH 3108.17
USDT 1.00
SBD 3.97