Bose QC35 wurden heute geliefert. Kleine Belohnung für gute Crypto Invest Entscheidungen 2016

in #musik7 years ago

Diese Kopfhörer sind teuer, allerdings J E D E N cent auch wert. Absoluter Hammer welche Dinge man auf einmal bei Song oder in Meditationen hören kann!!!

IMG_1097.PNG

IMG_1096.JPG

Ich war 2016 relativ mutig mit manchen Crypto Investments und halte diese Coins bereits länger als ein Jahr daher dachte ich mir man darf sich such mal was gönnen ;)

Leider habe ich aktuell noch keine Zeit für Videos. Dieses Video habe ich mir allerdings vor der Kaufentscheidung angeschaut:

Sound Erlebnisse @blocklab

Sort:  

Servus Block! 2016 war wohl allgemein ein gutes Jahr um zu investieren 😆

Yepp, ein echter Kauftipp - die Bose QC35 sind absolut zu empfehlen. Ich habe sie jetzt ein paar Wochen und die Video-Rezension oben trifft voll ins Schwarze. Gerade beim Bus- und Bahnfahren sind sie ein Traum - viel leiser und man kann mal 'nen Videoclip schauen und auch bei kleineren Lautstärken den Ton verstehen... Eigentlicher Kaufgrund für mich war aber das SCHNURLOSE TELEFONIEREN - das funktioniert prima. So hat man bei längeren Telefonaten nicht die ganze Zeit das strahlende Handy am Ohr oder einen Stecker im Ohr, sondern einen (hoffentlich) weniger strahlenden, super bequemen Kopfhörer auf dem Ohr :-) Den neuen Sony MDR-1000X hatte ich übrigens vorher mehrmals im Vergleich aufgesetzt, aber der Tragekomfort beim Bose gefällt mir einfach besser und die Bose sehen wertiger aus, finde ich.

Danke für diese ausführliche Rezension :)
Ich benutze den Kopfhörer jetzt erst seit dem post und bin auf jeden Fall begeistert.
Am liebsten würde ich mich in einen ganzkörper Kopfhörer einpacken und die Klangwellen am ganzen Körper zu spüren ;)

Kopfhörer teuer, aber super Leistung :)

auf jeden Fall.

Actually I'm just using the ear-set from BOSE. For outdoor and phone calls, just perfect sound pic. And not as an status symbol. I agree with you, I have tested many other labels and this one are always 10/10
Wish you much fun with your new ones Bose QC35 🏄🏼

Wow nice headphones❤❤😍

they are a dream. a little treat for my crazy crypto invests from last year :)

Looks premium !!

I am also planning to buy a good pair of headphones, now I will research on this and buy it soon if it fits my budget.

Glückwunsch zu den guten Köpfhörern. Habe vor allem im Flugzeug auch gute Erfahrungen mit denen gemacht.

Liebe Grüße

Aaron von (jetzt nicht mehr) Nespresso Düsseldorf :)

the price seems to be quite high but worth it .
would love to get hands on those someday.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65762.46
ETH 2656.88
USDT 1.00
SBD 2.81