You are viewing a single comment's thread from:

RE: #6 - 7day musicwaybackchallenge | Boysetsfire - Rookie [GER/ENG]

Haha - danke für die Nominierung - ich war schon länger nominiert, aber da ich eine Weile unterwegs war, hab ich heute erst geschrieben... Ich starte ganz harmlos mit den Beatles haha.

Den Hydepark kannte ich eigentlich nur über meine Kinder (wir sind erst seit gut 10 Jahren in OS). Allerdings hatte ich auch ein interessantes Erlebnis dort, als ein Freund von uns mit seinem Sohn zur Gothic Party wollte. Ich wollte mit... Schwarze Klamotten zusammen gesucht und los ging es. Eieieiei - das war spannend... Nicht nur von der Musik (ich konnte tanzen, das ist schon mal super) sondern vom Publikum. Naja, das Eigentümlichste waren 2 Frauen, wobei die eine die andere an einer Kette am Hals herumführte (diese "krabbelte" am Boden) Insgesamt empfand ich die Stimmung als sehr düster und wenig lebensbejahend... War spannend.

Sort:  

Achso, dann warst du auch schon nominiert. Naja, @yaraha hat schon recht, wie soll man da den Überblick behalten.

Ja, genau, so war das immer vor der Rocknacht.
Rabenschwarze Nacht war früher jeden Freitag und Rocknacht dann nur alle vier Woche ab 1:00 Uhr. War jetzt auch schon ewig nicht mehr da und hab keine Ahnung, wie das Heute ist.
War auf jeden Fall cool, wenn die "Grufties" (nicht bös gemeint, ich mag diese Kulturform wohl) dann alle schnell raus sind und ab 1:00 Uhr die Hardcore- und Metalfans den Raum eroberten.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 63478.31
ETH 2604.35
USDT 1.00
SBD 2.83