You are viewing a single comment's thread from:

RE: Game of Thrones Theme

in #music5 years ago

Servus @michaeldietrich,
zum aktuellen Zeitpunkt kontest du dir kein besseres Cover aussuchen :P
Ist dir wirklich außerordentlich gut gelungen :) Ich finde es cool wie du dich selbst wieder eingespielt hast. Spielst du professionel Gitarre?
Klasse, Ich freue mich auf den nächsten Post.
Liebe Grüße
Max

Sort:  

Hi @mcnestler, vielen Dank! Es gibt natürlich unzählige Covers von diesem Stück - aber ist ja auch ein tolles Thema. Professionell Gitarre im Sinne, dass ich davon leben kann, spiele ich leider nicht... vielleicht wirds ja irgendwann noch was ;) ich veröffentliche jedenfalls regelmäßig Alben, kannst ja mal auf Spotify reinhören: https://open.spotify.com/album/1LF6Z3XKtEwT12IBNeiJZo
Viele Grüße,
Michael

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64678.67
ETH 3086.68
USDT 1.00
SBD 3.87