You are viewing a single comment's thread from:

RE: UNFORGOTTEN SONGS: --- the Doors --- "Love Street"

in #music5 years ago (edited)

Ich glaub, jeder der mit "apocalypse now" groß geworden ist, liebt die Doors.


Dieser Song (Love street) ist natürlich ganz großartig, wie viele andere auch, welcher der beste ist?? Konnte mich nie entscheiden!
Ich schlag immer gern den Bogen von Doors über Apocalypse now zu Joseph Conrad: "Herz der Finsternis", sollte man gelesen haben!
https://de.wikipedia.org/wiki/Herz_der_Finsternis
Morrisons Grab in Paris hab ich tatsächlich 3 x besucht, mit 18, mit 28 und mit 38:))
BGvB!

Sort:  

Boah hallo Balte^^ alle 10 Jahre mal ab zu Jims Grab - Das hat was! :-D

Ja mir gehts grad so, dass ich eine Doors Phase hab. Ich bekomm grad nicht genug^^ und ich könnte nicht sagen, was das Beste ist. Es sind so viele gute Lieder dabei. Love Street ist sicher einer der Schönsten, da sehr harmonievoll, idyllisch, lädt ein das Positive im Leben zu sehen, zu lieben, zu träumen. Ganz große Nummer!

Ich muss gestehen, obwohl ich Apocalypse now gesehen hab, ich kein großer Fan von Kriegsfilmen bin. Ich mag Krieg generell nicht :-D Irre Scheiße in meinen Augen. Full Metal Jacket fand ich aber sehr gut und klar ist A.N. auch sehr gut gemacht. Das Buch könnte aber was für mich sein!

Dir alles Gute und danke für den Kommentar! LG

Lies es, und man erkennt das Böse in der Welt! In vielen Facetten!
Francis Ford Coppola hat das genial dann cineatisch umgesetzt mit "apocalypse now"!
Wegen dem genialen Intro bleibt "Riders o the storm" wohl mein favourite:)), aber auch andere!


Die vierte Reise zum Grab steht wohl altermäßig bald bevor:))!
Also, in diesen Sinne: Break on throug h to the other side!!:)

BGvB!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66396.53
ETH 3174.43
USDT 1.00
SBD 4.15