Congratulation France ..... des is ja Metal 🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘

in #music6 years ago

Servus Steemit Gemeinde!!!

Frankreich ist Fußball Weltmeister.

Gratulation dazu. Es war ein großartiges Spiel und auch Kroation war ein guter Gegner und hätte einen Sieg verdient.

Vergessen sei aber nicht, nach der Feier kommt der Regen. Die Vergangenheit zeigt ja, das der Weltmeister in der Vorrunde ausscheidet. Jetzt bin ich ja mal gespannt was in 4 Jahren so passiert.

Trotzdem , anlässlich zur Feier des Tages hör ich jetzt gute Musik.

Servus Steemit community !!!

France is football world champion.

Congratulations. It was a great game and CroatiA was a good opponent and deserved to win.

But do not forget, after the party comes the rain. The past shows that the World Champion retires in the preliminary round. Now I'm curious what happens in 4 years.

Nevertheless, on the occasion of the celebration of the day I hear now good music.

Natürlich mit einem Hauch Metal aus der französischen Region

Schönen Sonntag euch allen

Sort:  

... im ganzen Freudentaumel über den 2. Platz fast verpasst!!!
Hallo Michael,
gerade hier(im Feiern) unterscheiden sich die beiden rot-weiß-blauen Nationen erheblich.
Deine Auswahl spiegelt wirklich den schmalen Grad in Frankreich zwischen feiern und randalieren.
Die Kroaten feiern sich selbst und ihr Land mit 'umgebauten Volksliedern'.
Bis die Tage
und schönen Gruß
Wolfram

Ja was die „Feierlichkeiten“ in Frankreich angeht, muss man schon sagen, dass es an Unverständnis nicht fehlt. Sowas darf einfach nicht passieren. Da stellt sich mir die Frage, ob nicht eine Bildungslücke für Verhalten gedeckt werden sollte.

... übrigens, bei meiner Auswahl mit Meat Loaf und Bat out of hell habe ich direkt an dich gedacht. Nur hat dem Typen das Quäntchen Glück gefehlt, das dir hold war.
Gruß
Wolfram

Ein geiler Song von ELYOSE - Rédemption, in diesem Sinne noch einen schönen Abend. Gruss Helmut

Hi @backinblackdevil hast du schon von dem Airdrop Byteball gehört, da kann man kostenfrei ca 40 Steemdollar erhalten, wenn du Interesse hast, dann melde dich. Gruss Helmut

Coin Marketplace

STEEM 0.37
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70162.45
ETH 3540.43
USDT 1.00
SBD 4.79