🔊 #Originalmusic by Andy Jay Powell - Our Future (Original Edit) 🎼 (DTube Exclusive Remaster Version) 🔊 [EN/DE]

in #music7 years ago (edited)


Hello dear Steemians & DTubers,

about a year ago my single "Our Future" was released on Actives Sense Records.
The song reached the top 15 of the Dance50 Dance Charts and could be licensed on the Technobase FM CD compilation.
A little over 2 weeks ago I already presented you the faster Savon Remix of Our Future.
Today I'd like to add the complete Main-Mix, the original mix

However, even though the song is only 1 year old, I reworked this version (e.g. making the vocal louder) and mastered it again.
This master is hosted exclusively on DTube..

I hope you like the track ;-) 🎶


Hallo liebe Steemians & DTuber,

vor ziemlich genau einem Jahr wurde meine Single "Our Future" auf Actives Sense Records veröffentlicht.
Der Song erreichte die Top 15 der Dance50 Dance Charts und konnte u.a. auf die Technobase FM CD Compilation lizenziert werden.
Vor etwas mehr als 2 Wochen habe ich Euch bereits den schnelleren Savon Remix von Our Future präsentiert.
Heute möchte ich den kompletten Main-Mix, den Original Mix, nachreichen.

Allerdings habe ich diese Version - auch wenn der Song erst 1 Jahr alt ist - nochmals überarbeitet (z.B. das Vocal lauter gemacht) und neu gemastert.
Dieses Master wird exklusiv auf DTube gehostet.

Ich hoffe, der Track gefällt Euch! ;-)



Weblinks:
Andy Jay Powell On DTube


Follow @andyjaypowell


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  


Hallo mein Freund. Ich durfte diesen Song damals schon vorab anhören und mich über diese gelungene Produktion erfreuen. Wie immer habe ich diesen Song in meinem persönlichen Ordner meiner Lieblings Tracks gepackt. Für mich schaffst Du es immer wieder meinen Geschmack zu treffen. Zeitlos schöne Musik mit tollen Flächen, schönen Beats und oft auch super Vocals. Ich persönlich freue mich, wenn ich Deinen Blog besuchen kann, um mich dann von den Beats tragen zu lassen. Tolle Arbeit, die ein resteem immer Wert ist.

Gruß Poertschi

Wow, man bekommt einfach übelst gute Laune! :)

Danke la-lights, das ist sehr schön zu hören! So war es auch von mir gedacht... ;-)

Mein Lieblings Andy Track 2017!!!
Liebe Grüße ☺

Vielen Dank, Frank! ;-)

Richtig geiler Mix man!!

Danke Dir, Jason! ;-)

amazing music......i impressed to see your post......i hope everybody like your post...thanks for shear it..

Pretty cool music @andyjaypowell.

Resteemed your post.

Wow such a splended click ever seen,just wow,amazing photography,keep sharing with us your valueable post.👍👍

Thanks for the track, it's energizing)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65355.38
ETH 2656.67
USDT 1.00
SBD 2.87