Flavia Coelho - a Voice; a Heart: My 5 favorite Songs off her! (DE/ EN)

in #music6 years ago

A4CAE42B-7EEE-4460-89CC-67FE106BFD23.jpeg


Flavia Coelho


Geboren wurde sie am 26. Juli 1980 in Rio de Janeiro, Brasilien.
Man teilt sie dem Genre der Pop Musik zu, jedoch hat sie auch Soul Elemente und Reggae Songs gemacht.

Vier recht bekannte Alben hat die Dame mit der grandioses Stimme rausgebracht.
Check sie aus:
Sonho real
Mundo Meu
Bossa Muffin
Bossa muffin Remixes & Ineditos

Eine große Rolle spielt Flavia Coelho in der exilbrasilianischen Szene von Paris.

Flávio kommentiert frech und etwas scharfzüngig aus ihrer Wahlheimat die politischen und gesellschaftlichen Ereignisse, die sie erlebt.

Mit ihrem musikalischen Talent kreiert Sie dadurch einen tanzbaren Brasilpop mit Elementen von Afro bis hin zum Balkan.

Coelho stammt ursprünglich aus Rio de Janeiro und hat ein Schwäche für die Folklore des brasilianischen Nordostens.

2006 wanderte Flavia nach Paris aus, wo sie in Afro- und World-Sounds eingetaucht ist. Aus den neu gewonnenen Erfahrungen kreiert und schafft dieses Energiebündel eine wundervolle Kombi.

Ihr Samba Herz wird von Reggae Vipes aufgeladen und selbst die Partyrhythmen Frevo und Forró mischt sie mit einen Schuss Rumba auf!

Ihren bunten Musik Mix nennt sie selbst "Bossa Muffin", welches ebenso der Titel ihres Albums.

Es spiegelt ein Reisetagebuch in Klängen dar.
Memoiren wie dieses leichtfüßige Singstimmchen zwischen drei Kontinenten hin- und her pendelt.

Auf einem ihrer anderen fabelhaften musikalischen Werken namens „Mundo Meu" zeigt sie uns weitere Einflüsse und teilt sich das Mikro mit Patrice und Arrested Development Speech.


1C4669AE-09BE-4CBD-9379-AD4E42AE1695.jpeg


https://steemit.com/dtube/@akashas/i3cj2b15

Ich durfte diese fantastische Künstlerin einst live erleben.

Eine Mega Stimmungsmacherin! Eine wahre Löwin...die rockt ab, heizt ein und macht Stimmung!
Herrlich!
Einfach grandios.


9872F794-3A8D-4C0C-A3A7-A468A906B5D3.jpeg


Hier meine Favoriten mit und von ihr!

Enjoy good music!
Ne water my friend...Tanz mal drüber nach...!


First one: Patrice with Guest Flavia Coelho - One Day - Live Acoustic!


Second one: "Por Cima" (Album: Mundo Meu)



Third song which I like: "Sunshine" (official video)


Place 4...."Bossa Muffin (O Viajante)" from the Album: Bossa Muffin


Number FIVE!
"De Paris À Rio" From the Album: Bossa Muffin


A64566D9-536C-4358-B018-0FB2BDBD8751.jpeg


Images are from her album
All rights to her company;-)

Collages done by myself @akashas


what was your Favorit? Welches gefiel dir am besten?


435C8B2F-7FF0-47DC-B299-C584B201B1FC.jpeg


Rise&shine

Love&light

@akashas
Sort:  

Hello @akashas, thank you for sharing this creative work! We just stopped by to say that you've been upvoted by the @creativecrypto magazine. The Creative Crypto is all about art on the blockchain and learning from creatives like you. Looking forward to crossing paths again soon. Steem on!

Oh nice!!! Thanks it’s a pleasure to me :-))
Hugs to ya fellas and maybe we meet again here ;-)

Hey! schön zu sehen dass es dich noch hier gibt. Bin wieder zurück :) war ich ned mal bei dir im voter drin? :s fühle mich verlassen haha.

Hey große! Ich vote manuell...hab grad öfters n Internet funkloch und musste pausieren um mich aufzuladen!!! Ich hab dich immer aufm Schirm! Don’t feel verlassen Hehehehe 😜😇💃🏻💕🙏🏼🎶

Servus,

du hast von mir ein Upvote erhalten! Ich bin ein Curation-Bot und meine Mission ist, hochwertigen Content unter #steemit-austria zu fördern. Hier kannst du mehr über mich und meine Funktionsweise erfahren. Wie du an meinen Curation-Rewards mitverdienen kannst, wird dort ebenfalls beschrieben.

Übrigens: Wenn du den Tag #steemit-austria verwendest, finde ich deine Posts noch leichter!

Auf dem dem Steemit-Austria Discord-Server kannst du nette Leute kennen lernen und deine Beiträge promoten.

Zum aktuellen Tagesreport

she has her unique style, i like it !

YESSSS real good music! @akashas

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64106.00
ETH 3129.71
USDT 1.00
SBD 4.16