Übertreiben ??? - Pffff, ich doch nicht..... Ein Mittwochsquickie

in #mittwochsquickie5 years ago (edited)

solomon_grundy_by_marconelor_d6gbbx7-pre.jpg

Howdy Menschengewürm!!

Euer allerliebsterr Untoter Solomon kurbelt nun den Mittwochsquickie an

Mitmachen sonst gibts auf die Fresse!!

Das Führungstrio besteht nun aus @backinblackdevil , @isarmoewe , @kadna .

Damit wären wir auch beim Thema

Übertreiben

Jetzt seht euch mal mein Bild da oben an. Kann so ein zartes hübsches Kerlchen tatsächlich übertreiben?? Bin immer brav und nett, verspeise kaum Vorstädter und Haustiere, mache bei Big Belly Burger auch nur gaaanz kleine Schäden wenn ich die Küche ausräume.......
Bin wohl der bravste Untote, eigentlich sollte ich einen Heiligenschein tragen, das sollte sich mit "Spectre" oder einem der anderen Überirdischen schon ausverhandeln lassen. Aber all diese "göttlichen" Freaks haben immer sooo hohe Preise - DIE übertreiben nämlich. Für so nen kleinen Heiligenschein verlangen die wohl eine komplette Vorstädter-Diät, oder tägliches duschen.....

Übertrieben hat's ja der Thanos letztens. Gleich die halbe Bevölkerung eines Universums auszulöschen??? Da hatten diese drögen Superheinis ganz schön viel Arbeit, das Schlamassel zu reparieren. Mal sehen vllt. wechsle ich ja mal zufällig in deren Realität und verspeise die Hälfte die sie zurückgeholt haben, oder meint ihr das wäre

ÜBERTRIEBEN??

Das wars, ihr kleinlichen Würmlinge!

Anständig voten und kommentieren, sonst gibts auf die ......!!!!

UND VERDAMMT NOCH MAL; MACHT DEN DCLICK DA UNTEN!!!!



Regeln habt ihr ja auch so gerne, aber da muss ich enttäuschen, es gibt nicht viele:

Schreibe innerhalb von 10 Minuten alles auf, was dir zum aktuellen Thema einfällt und poste deinen Beitrag mit dem Tag #MittwochsQuickie.
Das wars schon :)



@cleverbot
@automation



#steemit-deutsch
#steemit-austria

Sort:  


You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @meins0815

We have planted already
7689.30 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 25015.11
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Ich stelle gerade fest, dass man sich auf die Spinne auch nicht mehr verlassen kann.
Also mach weiter.😉😉😂😂😃

:)))

Si para traducir todas las palabras en ingles que decis.

Spanish, english and a little bit of french i'm telling you.

Tja deine Schuld.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Thank you for Donation @meins0815

you just rose a 44.0% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @meins0815.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


@meins0815 has supported you.send min. 0.01 Steem max. 0.02 SBD
you just rose a 17.5% upvote from @curationhelper in courtesy of @meins0815.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66598.01
ETH 3236.65
USDT 1.00
SBD 4.66