Loyalität is ja sowas von FEIN :))

in #mittwochsquickie5 years ago (edited)

Ein Mittwochsquickie

g.jpg

Loyalität

Ja das ist doch ne feine Sache, wenn sich die Umwelt LOYAL verhält – man fühlt sich dann gleich viel wichtiger, geliebter und geborgener :)))

Ach, das ist wirklich erbaulich wenn ALLE hinter mir stehen, die Familie, die Freunde, die Nachbarn, der Arbeitgeber und am besten noch das ganze Land.

Alle haben dann erkannt wie toll und besonders man ist. Egal ob du was gutes oder schlechtes tust, ALLE sind auf deiner Seite – PERFEKT!!

Ich bin ja auch seeehr loyal – aber nur mir selbst, meistens jedenfalls. Wenn schon ALLE anderen auf meiner Seite sind, ja da kann ich ja nicht dagegen sein, da muss ich ja einfach auch LOYAL mir selbst gegenüber sein, oder? Sonst wäre das ja VERRAT an ALLEN LOYALISTEN. Eigentlich muss man da ja gar nicht darüber nachdenken, einfach so machen wie ALLE anderen, dann klappt das schon.



@cleverbot
@automation




Sponsored ( Powered by dclick )
The Ceremony of Changing Troops at the Gate of the Last Palace of Chosun Dynasty, Dae Han Mun

Here in this post, I'd like to arrange the posts I w...

Sort:  

Ich muß doch irgendwo hingehör'n. Wo ist es, wo? Ich will nur wissen, was ihn so verstört, Warum, wieso?

Nah ich kurz meinen mut zusammen und sagte baby wir beide passen gut zusammen.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

dclicked & resteemed


You just planted 0.09 tree(s)!


Thanks to @meins0815

We have planted already
7433.70 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 24679.17
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64852.72
ETH 3178.07
USDT 1.00
SBD 4.20