Der brandneue iMembi Mitgliederbereich geht in Kürze an den Start!steemCreated with Sketch.

in #mitgliederbereich7 years ago (edited)

Ich hatte in einem sehr interessanten Beitrag von Martin Matzat gelesen, dass die BlockChain unser sogenanntes neues WEB3.0 Mitgliederbereiche für e-learning Produkte langfristig überflüssig machen wird.

Dem stimme ich nicht ganz zu, denn die Einnahmen auf Steemit für eingestellte Inhalte sind begrenzt.

Will man wiederkehrende Einnahmen generieren muss man permanent neue Inhalte produzieren die eine große begeisterte Followerschaft anzieht.

Die Dooplix UG mit dem Geschäftsführer Steffen Schwarzlose, welcher auch den Autoresponder Goolux24 betreibt, hat den bedienungs freundlichsten Mitgliederbereich aller Zeiten mit seinen Programmierern entwickelt.

Ich bin iMembi-Betatester und die Entwicklungsphase läuft schon gut 2 Jahre.

Um das ganze richtig beta-testen zu können habe ich einen BitCoin Video-Kurs erstellt. Dieser Kurs beinhaltet sowohl als auch kostenlose und kostenpflichtige Inhalte und kann von Affiliates vertrieben werden.

Noch ein paar Erklärvideos von Steffen müssen erstellt werden und iMembi kann an den Start gehen:

Ich kann Dir versprechen, dass dieser Memberbereich kinderleicht aufzusetzen ist und alle wichtigen Funktionen wie das Einbinden eines Autoresponders, gängige Zahlungsanbieter (zukünftig auch das Einbinden eines Kryptowährung-Zahlung-System), einen Verkaufsfunnel und Affiliatemarketing möglich machen wird.

Und als Webseitenbauer und Videograph der Seminare filmt, musste ich mich schon mit vielen verschiedenen Mitgliederbereichen beschäftigen.

Für die letzte Webseite habe ich dann einen Programmierer beschäftigt. :)

iMembi ist eine Mitgliederbereich-Lösung, die bei mir auf Anhieb sofort funktioniert hat.

Stay tuned und trage Dich in meine Liste ein: www.go2bitcoin.de

Sort:  

Liborio ich muss das noch 5x lesen damit ich überhaupt verstehe wovon eigentlich gesprochen wird. Ich habe garnichts verstanden. Das liegt nicht an Dir, sondern mein IQ ist zu blöde. Verkaufsfunnel und Affiliate klingt gut, kann ich damit auch meine eigene Produkte damit verkloppen?

genau dafür isses da :)

Auf iMembi habe ich auch schon einen Blick geworfen. Warte schon ganz gespannt bis es los geht. Grüße aus Berlin Spandau

Grüße zurück aus dem sonnigen Neukölln haha. Es soll nicht mehr lange dauern :)

Follow yourself! This post is in German and if you don't understand German then do not comment! Thank You!

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70753.86
ETH 3589.34
USDT 1.00
SBD 4.75