Bauevent Ergebnisse vom 12.08.2018 zum Thema "Polizeistation"

in minecraft •  last month



Herzlich Willkommen auf einem Eintrag des Minecraft Servers Skyroad. In diesem Beitrag erhälst du die Ergebnisse des letzten Bauevents auf unserem Server. 

Jeden Sonntag findet bei uns auf dem Server um 18:00 Uhr(UTC+2) unter der Serveradresse join.skyroad.me ein Contest statt, bei dem man nach einem bestimmten Thema bauen und Eventpunkte gewinnen kann. Diese Eventpunkte kann man auch in Taler oder Steem Dollar/Steem Power tauschen, daher wird in Klammern auch der Steem Preis angezeigt, den ein Spieler erhalten kann, wenn er seine Eventpunkte in Steem Power tauschen würde.

Bewertet werden die gebauten Bauwerke aller Teilnehmer vom Serverteam, welches aus erfahrenen Minecraft Spielern besteht und wissen darüber hat, was qualitativ hochwertig ist.

Dieses Bauevent wurde von @immanuel94 bewertet.

1. Platz: SCOUT_100 (+25 EP) ~0,61 Steem Power

SCOUT_100 hat eine sehr schöne und auch detaillierte Polizeistation gebaut. Diese hat nicht nur eine Tiefgarage, in die mehrere Fahrzeuge passen, sondern auch gleich drei Polizeifahrzeuge dazu gebaut. Auch an kleine Details, wie z. B. eine Lichtschranke zum Ein- und Ausschalten der Lichter in der Tiefgarage wurde eingebaut, diese ist übrigens auch komplett funktionsfähig.

Neben der Tiefgarage hat SCOUT_100 aber auch den Eingang fast schon zu schön gestaltet. Neben Sitzbänken mit gläsernen Tischen und Blumentöpfen mit strahlenden Blumen gibt es auch eine funktionsfähige Schiebetür aus Glas, die mittels Drucksensor geöffnet werden kann.

Am Eingang angekommen wird man freundlich begrüßt, aber auch die Innendekoration ist überzeugend, der Teppich hat ein passendes Muster, der Stuhl für die Rezeption sieht auch sehr bequem aus.

Vom Eingang aus kommt man über weitere Türen und Gänge zur Sammelzelle, der Schießanlage, der Tiefgarage und dem Verhörungsraum, der auch eine Kamera mit weißem Hintergrund für die Täterfotos bietet.

Eine sehr ausführlich und schön gebaute Polizeistation von SCOUT_100, sehr schön gemacht. =)

2. Platz: @sturmgenster (+13 EP) ~0,31 Steem Power

Auch die Polizeistation von @sturmgenster ist sehr schön geworden, anders als die Polizeistation von SCOUT_100 ist die Station von @sturmgenster aber aus Quarzblöcken gebaut, wodurch das Gebäude sehr hell wirkt und wahrscheinlich auch leicht zu reinigen ist, falls die Fassade mal schmutzig werden sollte.

Durch die Verwendung dieser Blöcke wirkt die Polizeistation schon sehr prunkvoll und weniger wie ein Gebäude der Polizei. Wahrscheinlich haben die wohl nicht ganz legalen Nebengeschäfte der Polizei mit dem verkauf von Karrotten dazu beigetragen, wie die Station nun aussieht.

Gesamt ist das Gebäude und auch die Fahrzeuge von @sturmgenster sehr schön geworden, aber die Polizeistation von SCOUT_100 war sehr detailreich, daher hier nur den zweiten Platz, Glückwunsch.^^

3. Platz: y1rt (+5 EP) ~0,12 Steem Power

Eine sehr kleine Polizeistation von y1rt. Ist nicht für alles gerüstet, dafür aber günstig im Unterhalt.

Wie haben euch diese Bauevent Ergebnisse gefallen? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Die Bilder wurden mit dem SEUS Shader erstellt. Vielen Dank, dass du dir die Ergebnisse unseres letzten Bauevents angesehen hast, nächsten Sonntag findet wieder ein Bauevent statt, gerne kannst du auch daran teilnehmen, meistens geht es bereits ab 17:50 Uhr mit der Abstimmung des Themas los.  Mehr dazu direkt auf dem Skyroad Blog: @skyroad

Weiterhin viel Spaß auf Steem. =) 

Mehr zum Server findet ihr direkt im Blog von @skyroad.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Manchmal wundert man sich doch, wieviel man auf einem nur so kleinen Grundstück bauen kann. Wirklich top geworden, die Polizeistationen von SCOUT_100 und Sturmgenster... =)

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by Abwasserrohr from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Congratulations @immanuel94! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!