Bauevent Ergebnisse vom 08.04.2018 zum Thema "Haus"

in minecraft •  5 months ago

Herzlich Willkommen auf einem Eintrag des Minecraft Servers Skyroad. In diesem Beitrag möchte ich die Ergebnisse des Bauevents bekanntgeben. 

Jeder Spieler kann am Sonntag ab 18:00 Uhr bei uns auf dem Server unter der Adresse join.skyroad.me mitmachen und Eventpunkte gewinnen. Unser Team aus erfahrenen Minecraft Spielern bewertet das Bauevent anschließend und entscheidet sich für 5 der besten Gebäude. Die Gewinner können ihre Eventpunkte entweder in Skills auf dem Server tauschen oder in Taler und Bitcoins einwechseln.

Bewertet von: Immanuel94

1. Platz: @zurrokex99 (+25 EP)

@zurrokex99s Haus hat diverse Qualifikationen für den ersten Platz erfüllt. Das Haus wurde auf einer Schön terraformten Stelle gebaut, mit einem Teich und Büschen rund um das Haus. Innen ist das Haus mit einem schönen und großen Treppenhaus ausgestattet, wodurch man bequem von einem Stockwerk zum anderen gehen kann. Die Atmosphäre ist dank der Teppiche in verschiedenen Farben sehr angenehm. Diverse wichtige Möbel in Form von Kopfdeko sind auch vorhanden, die einem den Alltag erleichtern können. Im Gesamten, ein verdienter Platz eins.

2. Platz: @jongartv (+13 EP)

Das Haus von @jongartv ist sehr detailreich gebaut, auch innen ist der Boden mit der besonderen Maserung aufgefallen. Es steht noch Essen auf dem Tisch, es gibt wohl Festtagsbraten mit Sushi und Burgern. Der Nachteil dieses Hauses besteht darin, dass die Bewohner nicht mithilfe einer Treppe auf die verschiedenen Stockwerke kommen, sondern eine Leiter nutzen müssen. Ansonsten sehr schön gestaltet.

3. Platz: @sausemaus (+5 EP)

Das traditionell japanische Haus von @sausemaus macht, auch durch die Umwelt und den Kirschbaum, der gerade blüht, durchaus Eindruck beim betrachten. Auch innen ist das Haus schön eingerichtet, durch die Bauweise bietet das Haus allerdings nur wenig Platz, wodurch keine Treppe im Haus enthalten ist.

4. Platz: Pandateufelchen und Nubauge (+2 EP)

Dieses Haus ist groß und ist komplett bezugsfertig, der neue Bewohner muss das Haus aber erst noch einrichten, weil es leer ist. Perfekt für kleine Startups.

5. Platz: @addbit0908 (+1 EP)

Das Haus von @addbit0908 sieht von außen sehr schön aus, allerdings findet man innen noch eine Baustelle, es ist auch sehr eng gebaut, wodurch man innen nur sehr wenig Platz zum Wohnen hat.

Wie haben euch diese Bauevent Ergebnisse gefallen? Schreibt es gerne in die Kommentare.

Die Bilder wurden mit dem SEUS Shader erstellt. Vielen Dank, dass du dir die Ergebnisse unseres letzten Bauevents angesehen hast, nächsten Sonntag findet wieder ein Bauevent statt, gerne kannst du auch daran teilnehmen, meistens geht es bereits ab 17:50 Uhr mit der Abstimmung des Themas los.  Mehr dazu direkt auf dem Skyroad Blog: @skyroad

Weiterhin viel Spaß auf Steem. =) 


Mehr zum Server findet ihr direkt im Blog von @skyroad.

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  
·

Wenn du wirklich nur 10 Minuten dafür gebraucht hast, ist das ein sehr gutes Ergebnis dafür! =) Sieht auch sehr schön aus.^^

Ich finde das von @sausemaus richtig schön, vlt. liegt es daran dass ich asiatische Häuser mag ^^

·

Nein, das Haus von @sausemaus finde ich auch richtig schön, liegt nicht nur an dir. :)

·

Ja, das Haus ist auch wirklich sehr schön geworden. Es war hier auch eine sehr knappe Entscheidung, die ich so getroffen habe. =)

·
·

jap, hast du ja auch ingame gsagt ^^

sausemaus hat ihr haus gut eingerichtet =)

Congratulations @immanuel94! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of comments received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Upvote this notification to help all Steemit users. Learn why here!