Bauevent Ergebnisse vom 04.02.2018 zum Thema "Piratenburg"

in #minecraft6 years ago (edited)

Herzlich Willkommen auf einem Eintrag des Minecraft Servers Skyroad. In diesem Beitrag möchte ich die Ergebnisse des Bauevents bekanntgeben. 

Jeder Spieler kann am Sonntag ab 18:00 Uhr bei uns auf dem Server unter der Adresse join.skyroad.me mitmachen und Eventpunkte gewinnen. Unser Team aus erfahrenen Minecraft Spielern bewertet das Bauevent anschließend und entscheidet sich für 5 der besten Gebäude. Die Gewinner können ihre Eventpunkte entweder in Skills auf dem Server tauschen oder in Taler und Bitcoins einwechseln.

Bewertet von: Immanuel94

1. Platz: Sausemaus (+0 EP) (Sausemaus verzichtet auf die Belohnung)

Herzlichen Glückwunsch an Sausemaus! Der erste Platz geht an Sie, da es sich hierbei um eine unvergleichbar gute Piratenburg handelt, die auch eine automatische Schießeinrichtung sowie vier große Türme für die Verteidigung und Beobachtung bietet. Innen steht ein großer Tisch mit vielen bequemen Tischen für die Piraten, auch die Einrichtung ist sehr ansprechend. Die in der Luft hängenden Feuerschalen machen was her!

2. Platz: @jongartv (+18 EP)

Jongartv hat zwar eher eine Pirateninsel als eine Piratenburg gebaut, dafür ist die Insel richtig belebt. Gerade wird die Pirateninsel angegriffen, die Insel wird von Kanonenkugeln überhäuft. Das Piratenschiff ist an der Insel angedockt, die Angreifer haben es wohl auf den versteckten Piratenschatz abgesehen, der sich unter der Insel in einem Tunnel befindet. Die Palme als auch der Steinberg sind natürlich und realistisch aufgebaut, sehr schön!

3. Platz: Sturmgenster (+10 EP)

Bei Sturmgenster gibt es auch keine Piratenburg, dafür wieder eine Pirateninsel. Die Piraten haben es wohl gerade geschafft, ihren erbeuteten Schatz vom Schiff auf ihre Insel zu bringen und dort nun zu verstecken. Die Piraten können sich aber selbst nicht gut merken, sie den Schatz verstecken, weswegen sie den Ort gut sichtbar mit einem roten X markiert haben. Wird schon keiner auf die Idee kommen, dass sich hier ein wertvoller Piratenschatz versteckt. Eine wirklich schöne Insel mit netter Anlegestelle für das Schiff, was auch schön aussieht, die kleinen Verstecke runden die Insel ab. =)

4. Platz: xAxnnxy (+7 EP)

Diese Piratenburg verteidigt sich gerade gegen ein Zombieschiff, diese Piraten sind wohl sehr gut aufgestellt. Die Burg muss sich aber noch in der Anfangsphase finden, da es innen noch nichts gibt, wo sich die Piraten aufhalten können oder ihre Schätze lagern.

5. Platz: ninawuff (+6 EP)

Die Piratenburg von ninawuff ist schon etwas länger leerstehend, da nur Trümmer von ihr übrig bleiben. Ob sich hier wohl noch irgendwo ein versteckter Schatz befindet, den noch keiner gesucht hat? :P


Vielen Dank, dass du dir die Ergebnisse unseres letzten Bauevents angesehen hast, nächsten Sonntag findet wieder ein Bauevent statt, gerne kannst du auch daran teilnehmen, meistens geht es bereits ab 17:50 Uhr mit der Abstimmung des Themas los.  Weiterhin viel Spaß auf Steem. =) 

Mehr dazu direkt auf dem Skyroad Blog: @skyroad
Sort:  

Sehr schöne Ergebnisse! Gerade die Pirateninsel von @jongartv finde ich sehr gelungen, die ganzen verschiedenen Köpfe sind genial.

Ja, da haben sich wirklich alle richtig Mühe gegeben =)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28