I'VE HIT THE 1000 FOLLOWER MILESTONE - A GRATEFUL LOOK BACK ---- ICH HABE DEN 1000 FOLLOWER MEILENSTEIN ERREICHT -- EIN DANKBARER RÜCKBLICK!

in #milestone6 years ago (edited)

Dear Steemians

When I discovered Steemit in May 2017, thanks to my friend @homeartpictures, I certainly didn't think what a fast-paced adventure was waiting here for me. At the time, I was still disappointed by the closure of the TSŪ platform, which I bitterly missed. I thought I'd never see anything so great again. This impression was reinforced by the fact that I tried some highly acclaimed sites, such as Niume, 8..... ops, I forgot the names almost all of them - well, that's all it was worth.

When @homeartpictures told me about Steemit, I thought:"Well, again another one in the series". After a closer look and listening to what Daniel told me, the matter became interesting and seemed to stand out from the rest of the monotony. I decided to take the test and was not disappointed. Today - and I know this sounds bad - I can hardly imagine a life without Steemit and I often wonder why I didn't get land here earlier.

Now I can say that I have spent a wonderful time in this great Steemit family. I have met wonderful people here, most of them unfortunately not yet personally, but I hope that will change. So this year it is planned to finally visit @homeartpictures and his lovely lady of hearts @chrissysworld in Dresden. Meetings with @sabine-reichert and her beloved @germansailor as well as the always nice @spirits4you are planned. In addition, I quietly brood on plans to "haunt"the Steemit regulars' tables in Munich and Vienna. I don't know if this will work this year, but there will be years and soon some rest (stand).

So, now I will try to see if I can review the events of the past months or my experiences and moving moments here on Steemit:


Liebe Steemians

Als ich im Mai 2017, meinem Freund @homeartpictures sei Dank, Steemit entdeckte, dachte ich sicher nicht, welch ein rasantes Abenteuer hier auf mich wartet. Mir steckte damals noch immer die Enttäuschung über die Schliessung der TSŪ-Plattform in den Knochen, welche ich bitter vermisste. Ich dachte, so etwas Tolles würde mir nie wieder begegnen. Verstärkt wurde dieser Eindruck noch dadurch, dass ich einige hochgelobte Sites probierte, wie Niume, 8 .... ops, ich habe die Namen fast alle vergessen - na, mehr war das Ganze auch nicht wert.

Als @homeartpictures mir dann von Steemit erzählte, dachte ich: "Naja, wieder mal eine Weitere in der Reihe". Bei näherem Hinsehen und Hinhören was Daniel mir da erzählte, wurde die Sache dann doch interessant und Steemit schien sich von dem übrigen Einerlei abzuheben. Ich entschloss mich, den Test zu machen und wurde auch nicht enttäuscht. Heute kann ich mir - ich weiss, das hört sich schlimm an - ein Leben ohne Steemit nur schwer vorstellen und frage mich oft, warum ich nicht eher darauf gekommen bin.

Nun kann ich sagen, dass ich bisher eine wundervolle Zeit in dieser großartigen Steemit-Familie verbracht habe. Ich habe hier wundervolle Menschen kennen gelernt, die meisten leider noch nicht persönlich, aber ich hoffe doch, das wird sich ändern. So habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, endlich @homeartpictures und seine liebe Herzdame @chrissysworld im weit entfernten Dresden zu besuchen. Dabei sind Treffen mit @sabine-reichert und ihrem lieben @germansailor sowie dem stets netten @spirits4you in fester Planung. Ausserdem brüte ich im Stillen an Plänen, die Steemit Stammtische in München und Wien "heimzusuchen". Ob das aber in diesem Jahr klappt, weiss ich noch nicht, aber es kommen ja noch Jahre und bald auch Ruhe(stand).

So, nun will ich aber mal versuchen, ob ich die Ereignisse der vergangenen Monate respektive meine Erlebnisse und bewegenden Momente hier auf Steemit etwas Revue passieren lassen kann:


In meinem "introduceyourself"-Post hatte ich mich gleich als Camper vorgestellt und versprochen einiges über meine Reisen mit dem Wohnmobil zu berichten. Ich glaube, soweit habe ich dieses Versprechen eingelöst, denn der Prozentsatz an Reise-Posts ist in meinem Blog ziemlich hoch.In my "introduceyourself"-post I immediately introduced myself as a camper and promised to report about my travels with the camper. I think that's where I've kept this promise, because the percentage of travel mail is pretty high in my blog.

Mein erster Reise-Post betreffend eine Kurzreise nach Lothringen, FrankreichMy first travel-post about a short trip in Lorraine, France

... gefolgt von der wunderschönen Camargue.followed by beautiful Camargue

Es gab Posts mit Sonnenuntergängen, Natur und Blumen.... Other posts with sunsets, nature and flowers...

Dann wiederum Camper-Urlaube an der Côte d'AzurThan Camper Holidays at the French Riviera

Nicht zu vergessen meine Reise auf der Route 66, welche ich im März unternahm und dann in einer Serie hier revue passieren liess.Not to forget my trip on Route 66, which I made in March and then reviewed in a series here.

IMG_9187.jpg

Collage_Fotor1.jpg

Collage_Fotor2.jpg

Collage_Fotor5.jpg

Collage_Fotor4.jpg

Collage_Fotor3.jpg


Aber ebenso unvergessen ist mein Missgeschick, das mich durch "konvertieren" anstatt ausserhalb von Steemit traden 450 SBD verlieren liess.But just as unforgettable is my mishap, which caused me to lose 450 SBD by "converting" instead of trading my SBD outside Steemit.

IMG_2915.jpeg


Schöner war da schon die Besteigung der Rigi, Königin der Berge, die ich zusammen mit meiner Tochter unternahm.The ascent of the Rigi, queen of the mountains, which I did together with my daughter, was more beautiful.

DSC_4362.JPG


Ich stellte Euch kürzlich das Wohnmobil-Camper-Leben vor:I recently introduced you to rv-camper life:

IMG_8419.jpeg


Und ich zeigte Euch, wie ich aussehe, wenn ich Theater spiele.And I showed you, what I look like, when I play theater.


Wie einige von Euch schon wissen, lebe ich in dem kleinen Großherzogtum Luxemburg, welches ich bisher in meinen Posts etwas vernachlässigt habe. Allerdings gelobe ich Besserung und werde demnächst auch mal vermehrt aus meiner Heimat berichten.As some of you know, I live in the small Grand Duchy of Luxembourg, which I have so far neglected somewhat in my posts. However, I vow to improve and will report more and more from my home country soon..

IMG_2514.jpeg

IMG_2486.jpeg


I'd like to thank all my friends an followers, hope you like my milestone-post and I wish you all a wonderful weekend.

Take care,

Yours, Patrick


Ich danke allen meinen Freunden und Follower und hoffe, mein Meilenstein-Post gefällt euch und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Passt auf euch auf,

Eurer Patrick

Wanna see more from me? Click:
Du willst mehr von mir sehen? Click:

👇🏻👇🏻👇🏻


Footer made by @sjennon - Thanks a lot!

Sort:  

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000! (Inzwischen sind es bereits 1012!)

Das ist ein ganz besonders schöner Rückblick auf deine Zeit hier bei Steemit! Die Fotos sind große Klasse :)

Viele Steemit-Austrians und ich würden uns sehr freuen, dich einmal bei einem unserer Stammtische in Wien begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße nach Luxemburg, ich freue mich auf Berichte aus deiner Heimat :)

VIlen Dank, liebe Vieanna! Das freut mich sehr und es wird sich bestimmt mal was finden, auch wenn der Stammtisch weit weg ist. Unser Knut, das Reisemobil, kriegt das sicher einmal hin.
Dir und Deinen Liebsten wünsche ich noch einen schönen Sonntag

Herzlichen Glückwunsch 🤗
Deine Fotos sehen großartig aus. Da bekommt man gleich Fernweh 😏

Vielen Dank, das freut mich sehr! 😃

Please come back and haunt my place again !! ^_^
IMG-20160520-WA0002-01small.jpg

Congratulations my friend, you are awesome

and without you I would have never known Steemit, so

...forever grateful ^_^

I‘ll do that for sure, Barbara, my precious friend!
En février, je serai à quelques km près sir les pistes de La Plagne, mais il y a de la roche entre nous.
Mais de toute façon on va organiser un meet up a Annecy, ou pourauoi pas à Luxembourg bientôt.. 😃
Un merveilleux weekend à toi chère Barbara!

Hard to believe all the truly beautiful photos I seen from you in the past 7 months I've been on the platform. Congratulations!!!

Thank you so very much, Alan! :)

Wiedermal ein toller Artikel. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein! 1000 ist ja schon echt ne ganz schöne Marke. Richtig klasse!

Glückwunsch!! Muss gerade wieder feststellen das deine Bilder echt der Hammer sind!! Weiter so! 👏

Vielen Dank, das geht ja runter wie Honig! :)

Glückwunsch und danke für die tolle Zusammenstellung - komm mal nach München oder ich mach nen Luxemburg Abstecher beim nächsten Trip in die Heimat.

Tsu war gut um viele Kontakte zu knüpfen, die alle irgendwann hier auftauchen .-)

Vielen Dank Uwe!
Das wäre cool, Uwe! Sag mir auf jeden Fall bescheid, wenn Du hier vorbei kommst. Würde mich freuen! :)

I love this look back onto some of my favorite photos of yours!! I can't imagine life with out Steem.

Thank you so very much, Melinda! :)

Congrats!!!
999+1 Mannequin ;-)

Big hug
Steemitri The Mannequin

Thank you so very much, Steemitri!

Big hug to you, my dear friend!:)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64549.55
ETH 3170.62
USDT 1.00
SBD 4.13