Microsoft arbeitet an einem "Netflix für Spiele"

in #microsoft5 years ago

Microsoft entwickelt zur Zeit einen Streaming-Service für Spiele.

Der Dienst, der in diesem Jahr für eine öffentliche Studie geplant ist, soll High-End-Gaming-Erlebnisse auf jedem Gerät ermöglichen.

Microsoft nennt intern den Dienst "Netflix für Spiele", als Arbeitstitel um verständlich zu machen was der Dienst können soll.

Microsofts ehrgeizige Vision für die Zukunft des Gaming beinhaltet keine leistungsstarke, teure Box, die unter dem Fernseher steht. Stattdessen ist es so einfach wie Netflix.

So wie Netflix es Ihnen ermöglicht, Filme und Fernsehsendungen von jedem Gerät aus anzusehen, würde ein Streaming-Gaming-Service es Ihnen ermöglichen, High-End-Blockbuster-Videospiele jederzeit, überall und auf jedem Gerät - Ihrem Handy, Tablett, Laptop oder Fernseher - zu spielen. Keine Spielkonsole erforderlich. Quelle: businessinsider.com

Das hört sich doch spannend an.

Computers09.jpg

Sort:  

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64266.94
ETH 3077.24
USDT 1.00
SBD 3.87