Sort:  

Congratulations, your post received 7.56% up vote form @spydo courtesy of @booster916! I hope, my gratitude will help you getting more visibility.
You can also earn by making delegation. Click here to delegate to @spydo and earn 95% daily reward payout! Follow this link to know more about delegation benefits.

Schön, dass du dich so offen auf Steemit zeigst ;) So eine Zahnspange ist in den USA eine Geldanlage (hat mir mein Zahnarzt immer einreden wollen) Zähne sind heute trotzdem schief..

Ja, Zahnspangen sind teuer. Bei mir haben sich die Zähne auch direkt wieder verschoben, nachdem sie draußen war. Etwas ärgerlich war es schon

Bin dann auch direkt auf meine Herausnehmbare getreten

Das ist sehr ärgerlich xD
Die Dinger sind aber in der Haftpflicht abgedeckt nehme ich an

War Absicht und ist 25 Jahre her ;) Brille ist durch das Laptopglotzen nerviger seit 3 Jahren und Augen Lasern dauert noch bis der Bitcoin noch mehr zündet...Und ausserdem hab ich gehört da muss man die Augen auf haben. Igitt!

Augen werde ich mir entweder dieses oder nächstes Jahr lasern lassen. Bin mal gespannt, ob das gut geht xD

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64999.89
ETH 3101.81
USDT 1.00
SBD 3.87