STEEM MUNICH Stammtisch Nachlese und Payout Verteilung v. 12.10.2018

in #meetup6 years ago (edited)

steem-munich-meetup-logo

Hallo ihr Lieben! Ein kurzer Payout-Post zu unserem Treffen am 10.10.2018 im Cafe Westend in München!


enter image description here


Dieses Mal gibt es vier Artikel zum Treffen, die den Abend aus Sicht der Autoren beleuchten:


@tomhallPost
@alexvanPost
@peter2017Post
@schlafhackingPost

Bitte lest die Berichte und wenn sie euch gefallen haben, freuen sich die Autoren sicherlich über einen Kommentar und ein upvote.

Möglicherweise kommt noch ein Bericht von @schlafhacking. Er wird dann unverzüglich nachgetragen.
Editiert am 13.10.: Der Bericht von @schlafhacking ist nun auch aufgeführt.

6 Personen waren anwesend:
@alexvan @chris4210 @tomhall @schlafhacking @matchbox @peter2017 (alias @actifit-peter)
(zufällige Reihenfolge)


Verteilung der Autoren-Payouts


Die Payouts der letzten Posts wurden addiert (insgesamt 15.762 STEEM sind zusammengekommen) und durch 6 geteilt. Für jeden von uns sind damit jeweils 2.627 STEEM ins Wallet gelandet.


keep calm and steem on


Vielen Dank fürs Kommen, es war eine sehr interessante Runde mit tollen Themen. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen im November!

Nächstes Meetup ist am Mittwoch, 14. November 2018

Bitte diesen Termin fest einplanen und auf den kommenden Einladungspost warten.

Ein herzliches Servus von

steem-logo and name (cco) by Steemit Inc. (FAQ) Photos (c) by @peter2017

@chris4210 | @peter2017 | @backinblackdevil
Organisations Team
STEEM MUNICH meetup

Sort:  

Tolle Initiative! 😊

huch. Tja. Zu spät :D egal. Dann halt nicht xD
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht

Es ist nicht zu spät lieber @schlafhacking! Ich kann deinen Artikel immer noch verlinken, also nur zu!

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66363.68
ETH 3207.73
USDT 1.00
SBD 4.27