Rotkäppchen & so schnell war es auch wieder vorbei!

in #make7 years ago (edited)

 Wie findet ihr dieses Halloween-Make Up?

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr euch einfach irrsinnig auf etwas freut und diese Vorfreude einfach nur riesig ist und ihr schon die größten Pläne genau für dieses eine Datum plant?

Ja das bin ich an Halloween! Aber ich bin einfach irre was das betrifft - ich habe mir extra einen Tag davor frei genommen, weil ich einfach einen irre großen Spaß daran habe alles vorzubereiten und zu dekorieren für die Party in meiner süßen Wohnung! Obwohl ich bis zu diesem Jahr an Halloween immer ziemlich verflucht war - denn mir hat komischerweise der Großteil meiner Gäste immer einen Tag vorher oder auch noch am selben Tag abgesagt, das trübt dann die Vorfreude aber ich bin kein Mensch der trotzdem alles absagt. 


JEDENFALLS: Heuer war dem nicht so und ich finde es immer so heftig arg wie schnell dann genau diese Zeit an diesem Abend vergeht - generell verläuft die Zeit ja immer schneller (gefühlt) - doch ich finde es genau zu solchen Momenten wirklich extrem. 

Irgendwie musste ich das loswerden - denn immerhin steht dann Ende Dezember mein Geburtstag an und ihr werdet es mir kaum glauben aber auch hier beginne ich natürlich bald mit meiner Planung für die Feier. 


ES GEHÖRT EINFACH MEHR GEFEIERT MIT DEN MENSCHEN DIE MAN LIEBT! ♡



Sort:  

Gute Verkleidung Nina :) und du hast Recht es gehört viel mehr gefeiert!

Das freut mich dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin 😄
& Dankeschön

@nina.nowak
Cooles Kostüm ! Es wird den Brüdern Grimm gerecht ;)
lg
@just-help-medic

@just-help-medic oh dankesehr, das hört man natürlich gerne 😜

Congratulations @nina.nowak! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes received

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58976.49
ETH 2502.14
USDT 1.00
SBD 2.48