Magicdice - PowerUp für Zwischendurch?

in magicdice •  last month  (edited)

Nach etwas längerer Abstinent vom virtuellen Würfelspiel habe ich in den letzten 2 Stunden wieder mein Glück herausgefordert.

Von schändlichen 7,ein paarZerquetschten füllte sich mein Wallet auf

14,333 STEEM.

Also beinahe verdoppelt.

Läuft ja nicht immer so, aber heute war das Unternehmen durchaus ein Erfolg.

Über Strategien bei den Einsätzen zu posten ist ja nicht so schlau, aber der/die Ineressierte kann das ja durchaus auf SteemWorld nachvollziehen..

Ich will auch niemanden zum Glücksspiel verleiten, aber wenn jemand das Gefühl hat in solchen Dingen "begünstigt" zu sein........

Auf alle Fälle ist hier der Ref-Link:

https://magic-dice.com/?ref=meins0815

Wie das denn bei DICE abgerechnet wird - keinen blassen Tau! Wenn sich dort jetzt wider erwarten jemand anmelden sollte, bin ich gerne bereit etwaige Nachteile (sollte normalerweise nicht der Fall sein) auszugleichen.

Auch möchte ich hier sagen, dass so rund 5-7 Steem oder auch SBD am Wallet - je mehr desto besser - eindeutig von Vorteil sind.

Ich spiele ja immer (auch vor meiner etwas längeren Dice-Pause) immer mit den Minimaleinsätze (woher soll's denn kommen?). Man braucht halt bisweilen einen etwas längeren Atem für die "virtuellen" Würfel.

Es ist und bleibt ein Glücksspiel, allgemeingültige kleinkarierte Moral ist mir natürlich völlig wurscht, das System von

magic-dice.com

erscheint mir fair! Ich konnte bisher (ich habe schon einige Stunden verbracht) keinerlei unfaire Spitzen in die eine oder auch andere Richtung ausmachen. Ich sitze da nicht mit Rechenschieber und Stricherlliste, aber man hat ja doch ein Gefühl.

Mir erscheint das Game fair und betrugsfrei zu sein - Niemandem (der bei klarem Verstand ist) wird das letzte Hemd genommen - nix erscheint unfair oder betrügerisch, einfach probieren und vorsichtig weitermachen.

Spass macht (mir) das allemal - mehr als die anderen Games auf der Blockchain!

Wenn man dann mal was gewonnen hat, stellt sich natürlich die Frage wie man das investiert!

Ob ich mir nun Token auf steem-engine.com kaufe, oder ein kleines PowerUp gönne, oder in bid-bots und Resteem-Services investiere? Werden sehen, werden sehen.

In jedem Falle muss ein Zwergenaccount für 7 Steem recht lange und viel schuften derzeit. Schuften ist Arbeit - würfeln macht Spass.

Danke für die Aufmerksamkeit :)))






@automation @banjo @cleverbot sind wie immer gebeten !popcorn mitzubringen. @djimirji up!

anipuliert.


Sponsored ( Powered by dclick )
Introducing DCLICK: An Incentivized Ad platform by Proof of Click. - Steem based AdSense.

Hello, Steemians. Let us introduce you a new Steem B...

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Hey @meins0815,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Ich bin in letzter Zeit auch dem Gambling verfallen und habe schon den ein oder anderen STEEM verzockt, wofür ich aber einige Token sammeln konnte, die mir nette Dividenden bescheren 😎.

Worauf ich eigentlich hinaus will. Magic Dice ist wirklich schön gemacht, wenn man es mit den Konkurrenten vergleicht. Aber das Ding ist, dass Ich dir eher empfehlen würde dein Glück auf Kryptogamers zu versuchen. Warum? Ja weil ich dich als Referall will.... Nein...Ja doch, aber nein.
Kryptogamers hat wirklich einen enormen Vorteil gegenüber seinen Konkurrenten. Denn Kryptogamers hat nur einen 1% Hausvorteil! Und das merkt man bei jedem Wurf. Siehe hier:

Magic Dice

Kryptogamers:

Ich hab bisher Magic Dice, Epic Dice, Steembet und Kryptogamersausprobiert und muss sagen, dass ich mir bei SteemBet und Epicdice immer vorkam, als würde ich beschissen werden. Magic Dice und Kryptogamers sind meiner Ansicht nach beides gute Seiten. Magic Dice ist schöner, aber bei Kryptogamers stehen meine Chancen besser 😃. Außerdem gibts dort auch noch Blackjack und Videopoker!

·

gerne her mit dem ref-link, wenn das keine seite ist wo man steem-chain zum anmelden benötigt. irgendwo war ich mal, da ging die anmeldung nicht ohne.

·
·
  ·  last month (edited)

Bei Kryptogames kannst du dich über beide Optionen anmelden. So wie du es magst. Steembet geht nur mit Keychain. Kein Fan con Keychain?

·
·
·

ne, ich mag nicht noch extra was runterladen und installieren. darum mag i mi ned kümmern.

keychain, yup so ist der name richtig.

also sende gerne den ref, wenn das mit steemconnect funzt

LGM

·
·
·
  ·  last month (edited)

Ich freu mich und wünsche viel Erfolg!
https://kryptogamers.com/?ref=hatoto

·
·
·
·

na aber gerne doch und danke - ohne gegenseitige unterstützung funzt der steem ja gar ned :-)

hmm 🤔 ich kann mich täuschen, aber ist das Wùrfelspiel nicht ein upvoter vom STEEMCLEANER verein? War da bei meiner Recherche nicht was? nur mal so für zum drüber nachdenken 😉 sorry wenn ich falsch liege 😁🐇

·

ich habe in diese richtung keine recherchen angestellt, aufgefallen wäre mir da aber nix bisher.
kein grund sich für irgendwas zu entschulldigen :-)

ich kenne dice nur als kräftigen voter - nicht als zerstörer.

nachdem ich seit längerem wieder mal gespielt habe, wurde ein kommentar von mir mit über 2 Dollar gevotet, also mag ich nicht schimpfen (da ich ja auch mal wieder was gewonnen habe.

werde aber dennoch etwas auf steemworld nachforschen wenn ich zeit habe.

herzlichen dank an @john.difool :-)

LGM

·
·

ja nee hab da auch andere Leuts gesehen und frage mich ob die überhaupt wissen was die da unterstützen .. . . .
Ich will niemandem was und die Cleaner verfolgen ja auch ein ehrbares Ziel ..
War mir halt nur aufgefallen ;)
Weißt du .. ich merk mir nicht so vieles .. unnötiger Speicherplatz.
in diesem Sinn ..

PS. bitte nie wieder irgendeinen KettenbriefSchwachsinn
und sei es für den Weltfrieden oder ein neues Klo für Gott ..
und nun 🤗

·
·
·

vor gewissen dingen muss man aber leider auch die augen verschliessen, denn sonst kommt man von hundertsten ins tausendste und kann sich gar nimmer bewegen.

bei meinem mini-speicher wird ja auch ständig überschrieben xD

PS. bitte nie wieder irgendeinen KettenbriefSchwachsinn
und sei es für den Weltfrieden oder ein neues Klo für Gott ..
und nun 🤗

dat versteh ich ja gar ned???
hab ich sowas denn mit dir gemacht?

is nicht die ganze blockchain ein unendlicher kettenbrief?

ahh, du meinst #steemfackel ???

naja, das halte ich für ein gute sache, und dich für vertrauenswürdig. ich wollte eben, dass das schnell weitergeschickt wird und habe gesehen du hattest erst minuten zuvor gepostet.

ich kann dir gerne die "verschwendeten" steem die du draufgepackt hast ersetzen - ich habe diese nacht ja ein wenig gewonnen :-))

LGM

·
·
·
·

kein Ding allddaa ;) nur bitte nicht noch mal ...

vor gewissen dingen muss man aber leider auch die augen verschliessen, denn sonst kommt man von hundertsten ins tausendste und kann sich gar nimmer bewegen.

in diesem Sinn
lG John

Oh? Where are you from?

Don't look now slender man is behind you ahahahahaha!!!!!!!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote. alt-Text

As member of the @Council - Community Upvoting Service, this post has received a 100.00% upvote from @council another project managed by @Yehey [ Witness ].

Members of the community can all chip in to Power UP. Become a member, delegate as low as 10 Steem Power (SP) to @Council to receive upvote and resteem. Here's the link to delegate https://on.king.net/council10sp it will redirect to Steem Connect for a secure connection. We share the Steem Power of all members that delegate to @Council Community Upvoting Service, sharing our SP for a stronger upvote. Vote like a Whale.

Please join us at https://SteemChat.com Steem Community discord server if you have questions.

Thank you.
@Council - Community Upvoting Service. Powered by Steemians

Posted using https://Steeming.com website.

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by meins0815 from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.


You just planted 0.10 tree(s)!


Thanks to @sniem5180

We have planted already
8066.42 trees
out of 1,000,000


Let's save and restore Abongphen Highland Forest
in Cameroonian village Kedjom-Keku!
Plant trees with @treeplanter and get paid for it!
My Steem Power = 21329.35
Thanks a lot!
@martin.mikes coordinator of @kedjom-keku
treeplantermessage_ok.png