Happy Valentine's Day, or business with love....Fröhlichen Valentinstag, oder das Geschäft mit der Liebe.... HomeArtPictures Originalcontent

in #love8 years ago

Good morning dear Steemians,

And good morning to all loving or in love on this February 14, 2017. Today is Valentine's Day and the flower stores will make the sales of the year. But not only they, but also others, will profit a lot on this day. Because with what is better to generate money and turnover than with the feelings and wishes of the people. For me, it is a day like everyone else because it does not require a special investment to let the people in their environment know how to love them and appreciate them. I love Steemians, so you will see some pictures with the "Flower of Love" on this day. I wish you all a sunny day with the people you love.

Guten Morgen liebe Steemians,

und Guten Morgen allen liebenden oder verliebten an diesem 14.Februar 2017. Heute ist Valentinstag und die Blumenläden werden den Umsatz des Jahres machen. Aber nicht nur sie, sonder auch andere werden an diesem Tag eine Menge Profit schöpfen. Denn mit was lässt sich wohl besser Geld und Umsatz generieren, als mit den Gefühlen und Wünschen der Menschen. Für mich ist es seid Jahren ein Tag wie jeder andere, denn es bedarf keiner besonderen Investition um die Menschen in seinem Umfeld wissen zu lassen das man sie liebt und wertschätzt. Von mir liebe Steemians, bekommt ihr deshalb an diesem Tag ein paar Bilder mit der „Blume der Liebe“ zu sehen. Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag mit den Menschen die Ihr Liebt.

fullsize

Photos by @HomeArtPictures

Sort:  

Wishing you a Wonderful day on Valentines Day @homeartpictures

Schöner Post. Ich bin auch nicht ubedingt ein Valentines Fan ;-)
Angenehmen Tag wünsche ich dir :-)

vielen Dank mein Freund und eine Sonnigen Tag....

Beautiful and lovely roses! Thank you for your sweet words for Valentine's Day. Hope you have a pleasant day too!

This is so wonderful!

Fröhlichen Valentinstag Schatz ♥️

danke dir auch schatz

Da gebe ich dir völlig recht... dieses geplante Liebe und Gefühl zeigen...nein.. Liebe ist ein Gefühl und ein Empfinden das täglich da sein sollte durch Gestik..Mimik...Handlung..Worte.Aber Selbstverständlich darf es auch ein Geschenk sein,und ich denke es macht mehr Freude wenn man seine Liebe damit überrascht..anstatt dieses geplante an einem Tag im Jahr.

so sehe ich das auch.... Danke für deine Worte!

Das Geschäft damit wie auch um Halloween nervt mich schon, aber bei, was soll man machen

sich eben nicht dran beteiligen.....

doof nur wenn deine Frau sich von deinem geld die Geschenke selbst kauft :-)

die Kohle liegt in meiner Wallet.....lol*** und Kreditkarten sind vorsichtshalber verbrannt......

gut gemacht! Aber key gut verstecken :-)

auswendig gelernt.....

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58956.47
ETH 2517.89
USDT 1.00
SBD 2.48