So geht Veränderung! Trauer - dunkel und bunt.

in #life6 years ago

Ach, das ist so ein schwieriges Thema. Meistens. Es bewegt mich immer wieder. Doch im Gespräch mit Manuel Schweichler war ich überrascht, wie leicht und bunt es auch sein kann.
Ich arbeite für mich daran und hoffe, dass Du auch für Dich etwas mitnimmst, denn irgendwann stehen wir doch alle dem Thema "Trauer und Tod "gegenüber.

Sort:  

In Ergänzung zum Thema: Heute kam die Weihnachtskarte unserer Freundin bei uns an, die in diesem Jahr ihren Mann verloren hat. Wie immer hat sie ein Familienfoto geschickt und dort saß sie mit ihren Jungs, strahlte in die Kamera und hielt das Foto ihres Mannes auf dem Schoß. Ich war sehr gerührt und beeindruckt, wie sie ihn einbindet und gleichzeitig ihre Trauer weiter verarbeitet. Sie schrieb, ihre Jungs gehen ganz anders damit um, jeder von beiden unterschiedlich und sie sowieso noch einmal anders... Eine Familie, drei verschiedene Wege... ein Feld der Liebe, egal, ob alle präsent sind oder nicht.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29