3 Gründe, warum Du Dein Herz brauchst - für mehr Power und Leichtigkeit im Leben

in #life7 years ago (edited)

HerzPower.gif

1 Dein Herz hat die „Super-Kraft“

Es ist möglich, Dein Herz als ein elektromagnetisches Feld zu messen. Wenn man dies tut, dann hat diese Kraft eine Auswirkung die bis 35 m von Deinem Körper messbar ist.
Diese Kraft kannst Du nutzen. Bringe Deine Schwingung im Herzen in eine so gute Balance, dass nur das Beste für Dich zurückschwingt.
Ist Dein elektromagnetisches Feld unruhig, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Dir auch „Unruhe“ entgegen schlägt.

2 Dein Herz weiß Bescheid

Auch wenn Du von Dir sagen magst, dass Du ein „Kopfmensch“ bist ... Dein Leben wird geleitet und geführt durch Dein Herz. 80% Unbewusstes und 20% Bewusstheit lotsen uns jeden Tag durch das Leben und führen die Dinge zu uns, die wir brauchen, um uns zu entwickeln. Warum also vertraust Du nur auf die 20%?
Nimm auch die 80% und erlaube Deinem Herzen, Dich zu führen.
Mach Dich „einfach“ vollkommen zu Deinem höchsten Wohl!

3 Dein Herz liebt Dich

Egal, was Du tust, was Dir fehlt, was Du willst ... Dein Herz liebt Dich immer.
In Deinem Herzen gibt es einen Raum, eine Quelle, einen Kristall, was oder wie auch immer Du es Dir vorstellen willst, doch es gibt diesen Kern, der voller bedingungsloser Liebe ist. Dieser Raum wertet nichts. Dieser Raum erwartet nichts.
Dieser Raum nimmt Dich so an, wie Du bist. Es ist diese bedingungslose Liebe, die dort im Übermaß für Dich fließt.
Wann immer Du nicht weiter kommst: Gehe in diesen Raum, zu Deiner Quelle, Deinem Kristall und lass Dich von der warmen bedingungslosen Liebe umhüllen.

Alles zusammen lässt Dich ein Gefühl von innerer Ruhe, Frieden und Sicherheit aufbauen, was Dir hilft, kraftvoll Dein Leben zu meistern.

Demnächst mehr zum "wie geht es denn, sich mit dem Herzen verbinden?"

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64006.33
ETH 3077.08
USDT 1.00
SBD 3.87