Pregnancy Announcement – Introduction of my new family member / Schwangerschaftsankündigung – Vorstellung meines neuen FamilienmitgliedssteemCreated with Sketch.

in #life7 years ago
EnglishDeutsch
Dear Steemit-Community I love the fact I'm going to tell you about today! My wife is pregnant with our second child! :D You can see a picture taken during the Ultrasound and as you can see it's still unbelievable small. The picture was taken 3 weeks ago when it had a size of only 7mm. Today it should be a little bigger than 1cm and I hope it's doing well. My wife feels pretty sick and at the moment she can't leave the house but she is still the happiest person I have ever seen and we hope that the sickness will be gone in 2-3 weeks like it was during her last pregnancy. :)
During the next weeks and months I will post more content about my child and maybe I post some more Ultrasound pics. So that I can introduce it properly to the Steemit-Community. :D
Liebe Steemit-Gemeinde, ich freue mich riesig über das, was ich euch heute verkünden darf. Meine Frau erwartet unser zweites Kind! :D Wie ihr unschwer erkennen könnt, handelt es sich bei diesem Bild um eine Ultraschallaufnahme und wie man sehen kann, ist das Kind noch unglaublich klein. Das Bild wurde vor drei Wochen aufgenommen, als das Kind gerade einmal 7mm groß war. Heute ist es wohl größer, also mindestens 1cm, und ich hoffe, es geht ihm gut. Meiner Frau ist sehr schlecht und sie kann das Haus im Moment nicht verlassen, doch sie ist noch immer die glücklichste Person, die ich je gesehen habe und wir hoffen, dass die Übelkeit in 2-3 Wochen vorbei ist, wie es bei ihrer ersten Schwangerschaft der Fall war. :)
In den nächsten Wochen und Monaten werde ich versuchen euch über die Entwicklung meines Kindes am Laufen zu halten, sodass es würdig in die Steemit-Community eingeführt wird. :D



THIS IS A 100% STEEM POWER POST!
Sort:  

Herzlichen Glückwunsch ^_^
Ich erwarte auch Eines sehr bald. :-D

Wow, das ist toll! :D
Danke für den Glückwunsch! :)

Herzlichen Glückwunsch @orionvk - wünsche alles Gute in der Vorbereitung und natürlich vor allem Gesundheit erst einmal

Vielen Dank! :D

Wonderful! Is there anything greater in the world than having a baby? :-)
Congratulations to you and your wife hoping that she will be better soon!

You are right, it's the greatest thing in the world! :D

ganz herzlichen Glückwunsch!

Vielen, vielen Dank! :D

Gratuliere! Und viel Glück, dass alles gut ist und bleibt!

Danke, Anfang April geht es wieder zum Ultraschall, bin so gespannt darauf! :D

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr, dass du diese sehr persönliche Gegebenheit mit uns hier auf steemit teilst!
Bestimmt wird das Kind irgendwann anfangen, hier zu posten. Hoffentlich nur das Beste über seine Eltern :-)

Hoffentlich flagt es mich nicht. ;)

Herzlichen Glückwunsch, dann hofft man mal auf einen gesunden, jungen Sonnenschein in einigen Monaten!

Danke, es soll im Oktober auf die Welt kommen, dann wird es ein schöner Herbstsonnenschein. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63901.15
ETH 3133.40
USDT 1.00
SBD 4.05