Hot Air Ballooning in Kenya

in #life6 years ago (edited)

Not only The Bitcoin is on the Balloon-Trip ;) me too!

_MG_4304.jpg

Hot Air Balloon Safaris over the Mara River 🐊🦓🐆🦏🐘

Content and photo by @kam.ila (Canon)

Sort:  

Ich nehme mal an, dass du da mitgeflogen bist. Wie war denn die Aussicht von oben? Unser @schamangerbert macht Flugsimulationen am Rechner. Aber in echt ist das narürlich ein viel größeres Abenteuer. Ich war bislang noch nicht mutig genug, in so eine aufgeblasene Gondel einzusteigen.

Ja natürlich bin ich als Erste eingestiegen! Und ich bin begeistert mitgeflogen. Die Aussicht wird im nächsten Post gezeigt.

Und @schamangerbert fliegt mit dem Balloon durch seinen Rechner, Question Mark 😉

Wir machen jetzt sogar ein ganzes Festival damit, am 27+28 Dez am Bodensee.
Ist zwar nur eine Simulation aber auch das kann lustig sein :)
Eine richtige Reise damit steht mir noch bevor: dann geht es über die Alpen!

allo Schamangerbert, ich habe mir gerade deine Simulation des Ballonflugs durch die Österreicher und die Italienischen Alpen angesehen. Es ist großartig, den Ballonflug noch einmal zu erleben, diesmal mit dem Schwerpunkt auf dem technischen Aspekt! Ich werde mich sehr freuen, ein weiteres Video in dieser Beziehung und vom Bodensee zu sehen, ich kenne diese Gebiete.

Hey @kam.ila,
definitiv ist @schamangerbert derjenige, der lässig über dieses Feld referiert, er ist für unsere Stemmit Community ein plus plus Charakter.
Mehr als empfehlenswert ihm zu folgen.

Deine Antwort bedeutet sehr viel für mich! Ich bin selber noch nie im Ballon geflogen, denke aber daß ich es sehr gut hinbekommen habe. Es hat mich ein paar Wochen Arbeit gekostet alle Details nachzulesen und zu lernen um es dann auch so gut wie möglich zu simulieren. Ich kann dich ja mal mitnehmen :)

Hallo Schamangerbert, offiziell bin ich kein Experte. Fast alle Menschen freuen sich diese bunten Balloons mit glücklichen Augen anzusehen. Ballons sehen am Himmel so friedlich aus. Eine Möglichkeit für simulierten Ballonflug nehme ich gerne an. :)

Gut! Hast du mumble ? Für live chattering!

Da hast du aber gut aufgepasst! Dem geübten Schamanen entgeht einfach nichts.

Hey @freiheit50 ,
der VideoFlight von @schamangerbert über die Alpen ist ein leuchtendes Erlebnis, daß schon wenige Sekunden nach dem Start eine Verbindung auch zur realen Welt findet.
Deutlicher Spaßfaktor.
Thx^^

Klasse, so eine Ballonfahrt ist ein großartiges Erlebnis. Hab mir den Artikel an die Pinnwand geholt.
Bist du nach der Ballonfahrt auch "getauft" worden? Oder ist das nur hierzulande üblich?
Danke für die Inspiration. Ich werde demnächst mal über meine Ballonfahrt berichten.

Hello Germansailor, Ballonflüge waren immer mein Traum. Nun Ballonfliegen mit Safari ist die perfekte Kombination. Es wird mein Leben in meinem Denken und in meinem Herzen bleiben!

Riding in a hot air balloon is just one on my bucket list :) Where I can see the land views from above. I am sure it's a hell of an experience that I will treasure for the rest of my life. With your photo... I envy you! LOL
Great post and hope you can tell me how it feels like riding in that balloon :) have a good one!

Please, don't envy me 😉 it was a great adventure. I am sure you will realize your dream.

That looks and sounds scary and exciting! :)

@kam.ila,
Ha ha ha yeah I could see that! This is fabulous! You made a wonderful photography! Absolutely a brilliant photo shot!

Cheers~

wow seems like you had an awesome time what an epic shot wow :D
this must be a great adventure experience :D

@kam.ila - Ma'm it's a stunning photography & nice to hear you are at Kenya...

+W+ [UpVoted & ReSteemed]

beautiful photo

wonderful photography
i like your post,thanks for sharing
have a nice day @kam.ila

first time i see this many many thanks my friend

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66441.00
ETH 3217.31
USDT 1.00
SBD 4.22