You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schuldgefühle über das "Nichtstuns"

in #life7 years ago

Mach dir nicht so einen Kopf. Hör einfach mal in dich hinein, nehme dir die Zeit. You do you :) Gute Freunde werden dich immer dabei unterstützen.

Auch ich lerne aktuell damit umzugehen. Ich denke über einen Jobwechsel nach, möchte etwas komplett anderes machen.
Ich habe erkannt das meine Freiheit und das Gefühl etwas aus Liebe zu machen den finanziellen Aspekt um Längen schlagen.
Das zu verstehen hat mich viel Nerven und auch Zeit gekostet - aber lieber spät als nie!

Wie schon @lichtblick wunderbar treffend festgestellt hat, genieße diese Zeit. Viel zu viele Menschen hetzen durch's Leben.

Alles Liebe für dich!

Sort:  

Du solltest die Dinge tun die du gerne machst, denn darin bist du am besten :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58999.04
ETH 2518.40
USDT 1.00
SBD 2.46