You are viewing a single comment's thread from:

RE: Krampusse😈👺 Krampusse👿 Krampusse 👹und nochmal Krampusse! OK Perchten 😉

in #life6 years ago

Wau echt cool! Gibt leider kein upvote (bringt leider nix) von mir, da ich noch keine -wenig steempower hab.

Habe jetzt deinen youtube Kanal abonniert, bin mir sicher da kommen auch noch einige Tolle Sachen! Danke Dir dafür @pipurilla

Sort:  

Kein Problem! Das mit dem Voting-Power kenne ich nur allzu gut. Ich probiere die VP immer über 70% zu halten. Wenn Du erst mal 500 SP hast, bekommst Du einen Schieberegler, mit welchem Du die VP einstellen kannst.

Danke für die infos.... ja da mus ich mich noch bissi einarbeiten, in dieses steemuniversum. Gfällt mir aber immer besser.... so art spiel mit den ganzen punkten und so. Ja ich wexle auch alles in SP denn ich glaube an dass Ding. Wird sicher noch gross in Zukunft.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63811.67
ETH 3092.68
USDT 1.00
SBD 3.86