You are viewing a single comment's thread from:

RE: Schuldgefühle über das "Nichtstuns"

in #life7 years ago

Ich kann deine Gefühle total nachvollziehen, immerhin werden wir von Geburt an so gelenkt und geformt.

Ich glaube, das Nichtstun ist manchmal unabdingbar um zu uns selber zu finden. Manchmal brauche wir so einen Moment um uns näher zu kommen und danach mit viel mehr Kraft und einem klaren Ziel voran zu gehen.

Ehrlich, nimm dir die Zeit die du brauchst wenn du den Luxus hast, dass zu können.

Ich wünsch dir viel Erfolg beim finden deines Weges :)

Liebe Grüsse
Rachel

Sort:  

Ich hab dir eine längere Antwort in Form eines Posts geschrieben, ich hoffe das ist ok für dich :)

Natürlich :) Das Schätze ich total <3

Sehr weise Worte :-)

Vielen Dank :) Ich mache gerade Dinge die ich in den letzten Jahren total vernachlässigt habe und lerne auch neues dazu. Es ist schön einen neuen Blickwinkel für die Dinge zu bekommen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 58999.04
ETH 2518.40
USDT 1.00
SBD 2.46