You are viewing a single comment's thread from:

RE: Liebe und Hass

in #liebe6 years ago

Vielen Dank für die einfühlsamen Worte.

Gerade das hier werde ich mir merken.

Wenn dir jemand viel bedeutet, dann setze alles daran, dass du diesen Menschen mit deinen Taten nicht verletzt, sondern glücklich machst.

Man kann sich die Taten vor allem schwer selber verzeihen. Vielleicht ist Zeit da auch wirklich etwas gutes. Es hat den Vorteil dass ich jetzt auch versuche mich selber etwas zu verbessern, war auch schon 6 mal Schwimmen in den letzten 3 Wochen und versuch auch mehr anzupacken in meinem Leben. Ablenken und dabei wirklich Spaß haben geht zur Zeit sowieso nicht. Jetzt bin ich erkältet und fühl mich doppelt zermürbt. Aber naja es tut gut etwas zu leiden, wenn man weiß, dass man es verdient hat.

Sort:  

Ablenkung hilft durchaus. Die ganze Zeit auf dem Schmerz zu hängen ist auch zermürbend.
Ansonsten bleiben mir noch die großen typischen Worte das wir an unseren Problemen / mit unseren Aufgaben wachsen ... und dass das Leben noch so manche Überraschung für uns auf Lager hat.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66095.77
ETH 3184.92
USDT 1.00
SBD 4.12