Robbie Williams hat LasVegas Anschlag angekündigt , Video von Oliver Janich im Stil von TrauKeinemPromi (( Post von Gedankenverbrechen-lohnt-sich! ))

in #lasvegas7 years ago (edited)

Was mir noch aufgefallen ist :
Robbie Williams singt auch in dem Song , das er und der Affe sich im Hotelzimmer Lithium von Kurt Kobain anhören. Lithium ist ein Psychopharmaka und der Täter nahm Psychopharmaka. Kurt Kobain schoss sich in den Kopf genau wie der Täter.

Songtext : http://www.songtexte.com/songtext/robbie-williams/me-and-my-monkey-43d6ab8f.html

Das Cover vom Album wo das Lied drauf ist , sieht aus wie ein umgedrehtes Kreuz

Escapology_cover.png

Okkulte Symbolik auch beim Songwriter Guy Chambers
Der Songwriter vom Lied hat ein schwarzen Kubus (Saturn) als Tabsymbol seiner Webseite.

http://guychambers.com/

Auf seiner Seite sind insgesamt 6 Regleranzeigen. Alle stehen sie auf 20. Die erste Reihe ergibt 60 (3x20) und die zweite auch 60 , zusammen ergibt das 120.1+2=3.
Die 3 wird Saturn zugeordnet http://www.ewigeweisheit.de/geheimwissen/kabbalah/lebensbaum/binah

Aufgrund der vielen Sechsen , könnte man die 666 Symbolik auch rauserkennen aus den Regleranzeigen.
https://static1.squarespace.com/static/577cd5feb3db2b681b9c673b/t/57ca9438be659421cb680470/1472894067262/?format=1000w
Auch die Imbussschrauben/Sechskant (Wieder die symbolische 6) an den Regleranzeigen sind Hexagonal . Ein Hexagon ist ein 2dimensionaler Kubus. Man findet ihn auch in der Mitte eines Hexagrams

Auf seinem Twitter Account hat der Songwriter schwarz/weiss und Einaugensymbolik, plus die Farbe Lila (Wird Saturn zugeordnet) https://twitter.com/guyachambers

Quellen zur okkulten Symbolik des Saturns :

Die Farbskizze «Der Mensch im Zusammenhang mit den Planeten» zeigt folgende Zuordnung der Farben zu den Planeten, geordnet von unten nach oben nach der heutigen astronomischen Reihenfolge: Mond (violett), Venus (orange), Merkur (gelb), Sonne (weiß), Mars (hellblau), Jupiter (dunkelblau), Saturn (violett) (Lit.:GA 230, S. 28ff
Quelle https://anthrowiki.at/Hexagramm

Der Saturn ist der Planeten Gott des Samstags. Er wandert am weitesten von uns entfernt (sichtbare Planeten), steht so für den Betrachter, am nächsten bei den unbeweglichen (fixen) Gestirnen. Weil er von den 7 Planeten der Alten die größte Umlaufbahn hat, bewegt er sich am langsamsten. Sein Metall ist wohl daher auch das giftige Blei.
Assoziierte Götter: Beelzebub, Kronos, Manda, Ninurta, Saturnus, Zazel
Farbe: dunkel violett oder schwarz
http://www.mythologie.biz/?section=72

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61830.08
ETH 2986.99
USDT 1.00
SBD 3.73