Großer und kleiner Mythen (SZ, Schweiz) ---- Big and small Mythen (Schwyz, Switzerland)

in landscapephotography •  2 months ago

GOPR0246.jpeg

Dies ist mein heutiger Beitrag zu #landscapephotography von @photocontests.

Heute habe ich mit meiner Tochter einen Hike auf dem Panoramaweg der Schwyz unternommen. Der Weg führt von Rothenflue, welche man mit der Luftseilbahn ab Reichenbach (SZ) erreicht, bis nach Mostelberg bei Sattel (SZ). Die dreistündige Wanderung war echt anspruchsvoll, aber die Panoramen, die uns geboten wurden, entschädigten uns voll für die Anstrengung.

Mein heutiges Landschaftsbild habe ich gleich am Anfang der Wanderung aufgenommen. Es zeigt die beiden Hausberge von Schwyz, den kleinen und den großen Mythen, welche wir auf der heutigen Wanderung teils umrundet haben.

Auf dem Mostelberg angekommen fuhren wir mit der Luftseilbahn ins Tal nach Sattel, wo unser "Mami-Taxi" uns dann aufnahm und zurück nach Meggen brachte.

Ich hoffe, mein heutiger Beitrag gefällt Euch und ich wünsche Euch einen sehr schönen Abend und eine gute Nacht.

Das Foto habe ich übrigens mit meiner GoPro Hero 5 gemacht und nur leicht nachbehandelt.

🇬🇧

This is my contribution to #landscapephotography by @photocontests today.

Today I did a hike with my daughter on the scenic Schwyz trail. The trail leads from Rothenflue, which can be reached by cable car from Reichenbach (SZ), to Mostelberg bei Sattel (SZ). The three-hour hike was really demanding, but the panoramas we were offered fully compensated for the effort.

I took my current landscape picture right at the beginning of the hike. It shows the two local mountains of Schwyz, the small and the large Mythen, which we have partly circumnavigated on today's hike.

Arrived on the Mostelberg we took the cable car down to Sattel, where our "mummy taxi" took us in and brought us back to Meggen.

I hope you enjoy my contribution today and I wish you a very nice evening and a good night.

By the way, I took the photo with my GoPro Hero 5 and edited it only very slightly.

Wanna see more from me?
Du willst mehr von mir sehen?

Click:

👇🏻👇🏻👇🏻


Footer made by @sjennon - Thanks a lot!

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curations-, Support- und Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

Aktuell als Kurator tätig ist @derbesserwisser

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

pixresteemer_incognito_angel_mini.png
Congratz, your post has been resteemed and, who knows, will maybe appear in the next edition of the #dailyspotlights (Click on my face if you want to know more about me...)
Check the rules of the Daily Spotlights if you want to nominate someone!
Pixresteemer is also listed as promoter on The Steemians Directory

Ich moechte mir nur dort hinlegen und den Himmel anschauen. Sehr schoen und gruen :)

·

Ja, das wäre tatsächlich ein schöner Ort zum Verweilen. 😉
Vielen Dank, Cleopatra!

A very beautiful place and nice photography 😊

wahnsinnig tolle Aussicht. Eurem Hund scheint es auch zu gefallen! 😁

·

Ja, das ist echt eine tolle Location und Mia ist immer gerne dabei, auch wenn es immer etwas anstrengend ist. 😉

Ein sehr schönes Bild. Ich wette es war eine tolle Erfahrung. Jetzt wo ich wieder im flachen Berlin bin fehlen mir die Berge. Die Schweiz ist so schön!

·

Vielen Dank! Ja, da hast Du recht. Hier in den Bergen ist es tatsächlich immer wieder sehr schön. 😉

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

C'est magnifique !Les Alpes sont une source inépuisable de beauté et de ravissement, n'est-ce pas..? ^_^

·

Là tu as vraiment raison, ma très chère amie! 😊

Merci beaucoup, Barbara!

Perfektes Bild ..man fűllt sich gleich erholt!

Posted using Partiko Android

·

Vielen Dank! Freut mich sehr, wenn es Dir gefällt! 😃