Landscape-Pictures for the #landscapephotography by @juliank / Landschaftsbilder für die Landschaftsfotografie von @juliank (EN/DE)

in landscapephotography •  6 months ago

Landscape-Pictures from the air with my new DJI Mavic Air / Landschaftsbilder aus der Luft mit meiner neuen DJI Mavic Air

header.JPG

Click on the picture to see it in original size!
Klicke auf das Bild um es in Originalgröße zu sehen!

querbalken18.jpg

English

This is my contribution for today's category: #landscapephotography by @juliank;)

For some time now, the Quatcopter have been inspiring me more and more. @quocvietle who is specialized in drone racing as well as @folker-wulff with his Spark and @travelwithus really inspired me. So I got myself some "toys" in both areas. I'm already quite comfortable with the Mavic Air. I still have to practice with the racing drones;)
Here are some landscape-Pictures I made with my DJI Mavic Air (my 4 year old son named her Dronina). There will probably be more to see from Dronina in the future.


Deutsch

Das ist mein Beitrag für die heutige Kategorie: #landscapephotography von @juliank ;)

Seit geraumer Zeit begeistern mich die Quatcopter immer mehr. @quocvietle der sich auf Drohnen-Racing spezialisiert hat sowie aber und auch @folker-wulff mit seiner Spark und auch @travelwithus haben mich da so richtig inspiriert. Also habe ich mir ein paar "Spielzeuge" in beiden Bereichen zu gelegt. Mit der Mavic Air komme ich jetzt schon recht gut klar. Mit den Racing-Drohnen muss ich schon noch üben ;)
Hier mal ein paar Landschaftsbilder die ich mit meiner DJI Mavic Air (mein 4 jähriger Sohn hat sie Dronina getauft) gemacht habe. Von Dronina wird es wahrscheinlich dann in Zukunft mehr zu sehen geben.

querbalken18.jpg

querbalken15.jpg

bild1.JPG

*Click on the picture to see it in original size!
*Klicke auf das Bild um es in Originalgröße zu sehen!

querbalken15.jpg

bild2.JPG

*Click on the picture to see it in original size!
*Klicke auf das Bild um es in Originalgröße zu sehen!

querbalken15.jpg

bild3.JPG

*Click on the picture to see it in original size!
*Klicke auf das Bild um es in Originalgröße zu sehen!

querbalken15.jpg

bild4.JPG

*Click on the picture to see it in original size!
*Klicke auf das Bild um es in Originalgröße zu sehen!

querbalken15.jpg

querbalken18.jpg

Category:
#landscapephotography

querbalken18.jpg

querbalken22.png

The pictures are all from me and original! All rights reserved @fratheone

querbalken22.png

![bloglink.jpg](https://steemitimages.com/DQmWYvonn63ANQHpBtKiNL6q1VFzdyyE2RXU6DDMy46vRcQ/bloglink.jpg)

querbalken24.jpg

Thanks for Upvote, Follow & Resteem :)

querbalken24.jpg

Have a nice day and have fun on Steemit.

Habt noch einen schönen Tag und viel Spaß auf Steemit.

querbalken24.jpg

Authors get paid when people like you upvote their post.
If you enjoyed what you read here, create your account today and start earning FREE STEEM!
Sort Order:  

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-06-26T10:35:21
Account Level: 1
Total XP: 339.80/200.00
Total Photos: 57
Total comments: 10
Total contest wins: 0
And have also received a 0.40 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

·

Danke!! Du bist aber schnell ;)

·
·

War gerade auf der Plattform und das Titelbild hat zum Anklicken eingeladen....
Und dann gab es noch mehr davon. Echt schön...

·
·
·

Danke nochmal... Von Dir ist mir da echt viel Wert!

wow super :-))) dort kannst du die dröhne ohne Probleme fliegen lassen, wi toll man alles von der höhe erkennen kann, freue mich dass du dabei bist im Rausch der Höhe liebe @fratheone

·

Danke mein Freund! So langsam können wir einen Club machen ;)) Freu mich das dir das gefällt :)

·
·

Auf jeden Fall. du hast auch eine Racing Drohne so wie ich es geschrieben habe? Wie ist die? Denn die "Normalen" Dji Drohnen fliegen ja schnell aber Kunststücke kann man damit nicht machen, viel zu voll mit der electronic

·
·
·

du hast auch eine Racing Drohne...

Ja ich habe da 2 Stück, das sind aber echt nur Spielzeuge und nicht wirklich racing Tauglich. Aber zum Üben und rein kommen sind sie sehr gut. Eine ist mehr oder weniger eine reine Indoor und mit der Zweiten Übe ich draußen :) Und dann hätte ich da auch noch eine Tello die mich einfach verzaubert hat. Die ist aber für Racing genauso wenig geeignet wie die Air auch ;)

Mal schauen, vielleicht mache ich dem nächst mal sowas wie ein Review über die Copter :)