guten morgen welt -- immerwieder montags --

IMAG0098.jpg

guten morgen ihr alle--

die meisten mögen den montag nicht-- lange wieder hin zum wochenende--das wochenende war so klasse,man will noch mehr-- wieder solange den chef an der backe -- der stress geht wieder voll los,obwohl man noch im ruhemodus ist--

ihr seid nicht allein :-)
vielen von euch geht es so-

mir nicht -- ich arbeite ja nur 2-3 stunden am tag und dann auch noch das,was ich will --

denkt einfach an das klasse wochenende--tolles gespräch--schön ausgeruht--im garten gesessen oder oder -- und dann ist der montag schon wieder fast vorbei--

in diesem sinne---einatmen-ausatmen- und dazwischen ein bisschen arbeiten :-)

lg eure feuerelfe

Sort:  

mir nicht -- ich arbeite ja nur 2-3 stunden am tag und dann auch noch das,was ich will --

So muss das sein 😍, Ich wünsche eine angenehme Woche.

danke....dir auch.....lg feuerelfe

World of Photography
>Visit the website<

You have earned 6.50 XP for sharing your photo!

Daily Stats
Daily photos: 1/2
Daily comments: 0/5
Multiplier: 1.30
Block time: 2018-08-13T07:28:57
Account Level: 1
Total XP: 565.50/200.00
Total Photos: 87
Total comments: 0
Total contest wins: 0
And have also received a 1.00 percent upvote.

Follow: @photocontests
Join the Discord channel: click!
Play and win SBD: @fairlotto
Daily Steem Statistics: @dailysteemreport
Learn how to program Steem-Python applications: @steempytutorials
Developed and sponsored by: @juliank

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70601.11
ETH 3576.21
USDT 1.00
SBD 4.78