You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wenn ich der Nationaltrainer von Südkorea wäre...

in Kururu-TV14 hours ago

bisher noch recht angenehmen Sommerwetter

Wie jetzt? Ich dachte ihr verbrennt da gerade..?!

Auswendiglernen der Spielernamen macht bei KOR am meisten Spaß

Besonders erfreulich für die Spielmoderatoren. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.084
BTC 64517.84
ETH 1742.19
USDT 1.00
SBD 0.42