Die Heilige Nacht mit dem Kris Kind - über Freundschaft und Kunst

in #kunst6 years ago

Was wäre das Fest ohne das Kris Kind, dank @artpoet liebe ich mich jetzt noch viel mehr!

20180105_213820.jpg

Anlässlich dieses ungeheuren Glücks habe ich auf traditionell weihnachtliche Weise mit Glühwein mit Schuß und Eierpunsch mit Sahne angestoßen.

IMG-20171230-WA0014.jpg

Was wäre der Stern der heiligen Nacht ohne die Dunkelheit? Was wäre das Kreuz ohne den Kreis?

20180105_214916.jpg

Auf die Kunst, das Licht in der Dunkelheit und die Freundschaft,

IMG-20171230-WA0016.jpg

vielen Dank an Kris Kind @artpoet für einen handgeschriebenen Brief. Ich ernenne dich hiermit zum ehrenhaften Mitglied im Club der Handschriften Retter!

20180106_000642.jpg

Frohes Neues Jahr!

Sort:  

Liebe @nacktepoesie Schön das die Weihnachtspost vom Kris Kind bei dir angekommen ist und du eine Freude hast mit den Postkarten und der einzigartigen und einmaligen Dr. Kristian Stuhl "ich liebe mich" Weihnachtskarte. Es ist eine große Ehre für mich als Ehrenmitglied jetzt dem Club zur Rettung der Handschrift anzugehören. Großartige Sache!
Dr. Kristian Stuhl sagt: ich liebe mich!

Hab nicht allzu viel verstanden, aber der Club der Rettung der Handschrift spricht mir aus der Seele.

Die Seele weiß mehr als der Kopf ;) Gerne kann ich dir den Rest persönlich erläutern, wenn du zur Dash 101 Video Release Party kommst. Dann darfst du mir auch einen Drink spendieren und dich im Licht der Diva sonnen :-)
https://steemit.com/dash/@aaronkoenig/nackte-poesie-bei-dash-101

Oh, ein schöner Satz, den merk ich mir! Dash-Party hatte ich versprochen - wird natürlich gehalten. Ob ich mich im Lichte der Diva sonnen werde oder ihr lediglich inflagranti beim Divasein zusehe, wird sich noch weisen :-)

Ich bin gespannt und freue mich!

Hi @nacktepoesie! You have received 0.3 SBD @tipU upvote from @re-nacktepoesie-re-leroylinientreu-re-nacktepoesie-re-leroylinientreu-re-nacktepoesie-die-heilige-nacht-mit-dem-kris-kind-ueber-freundschaft-und-kunst-20180106t191619023z :)

tipvote! - tell @tipU to upvote any post with a comment :)

tipuvote! 0.1 freu ich mit mit dir!

Also, des Bild mit dem Wurzelpeter gefällt mir am besten ... Frohes Neues 🙌

Hi meine liebe, ich wollte dir kurz gratulieren zu deinem Dash ding. Du ziehst es echt durch und bist echt nicht schuechtern! :) Also ich freu mich dich zu kennen und wuensch dir jeden tag gute laune und ein glueckliches leben. Du bist auch grosszuegig und das imponiert mir. Danke nochmal fuer alles und bis dann.

Dicken Kuss Schatzi!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63869.25
ETH 3055.04
USDT 1.00
SBD 3.88