You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Schatzkiste der Sprache

Danke für Deinen Beitrag @variola ! Ich lese ihn wieder und wieder und bin begeistert ! Welche Liebe zur Sprache daraus sprudelt !
Durch meine Denkweise achte ich persönlich auch sehr auf meine Wortwahl bei meinen Blogposts, da diese ja für immer in die Blockchain eingehen ...
Allerdings reagiere ich auch intensiv auf Menschen mit negativen Sprachmustern und wo ich kann, rege ich zur Betrachtung aus einem anderen Standpunkt an, indem ich Fragen stelle.
Mit dem Ziel, die Kommunikation in gute Worte zu verwandeln.

Sort:  

Habe ich sehr gerne gemacht (: freut mich natürlich auch, dass es Dir gefällt. Vielen lieben Dank ✿ fürs Voten, Kommentieren und Resteem!
Ja Worte wirken ja oft wie Wunder (: weiter so.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63900.26
ETH 3063.07
USDT 1.00
SBD 4.21