Sort:  

yup, auch das hat damals mit todesfällen begonnen...., da hatte ich einen sitzen und....

es waren damals die kleinen küken,die ich gefunden hatte--sie hatten es ja nicht geschafft.....
ja,du hattest den post sogar resteemt -und warst sehr betroffen

empfinde ich auch heute noch als furchtbar.
ich habe sowieso allgemein mehr mitgefühl mit tieren als mit menschen.
vllt. bin ich da falsch gepolt, aber so isses nunmal

da bin ich ganz bei dir.....tiere liegen mir auch näher....

ja,sterben ist nicht leicht,wenn man es begleitet--doch die liebe die man vorher noch geben konnte,ist unbezahlbar....
sie sterben alle in unseren händen,oder auf meinem herzen....
es ist ein übergleiten,auf eine andere ebene
ich weine meist dabei-doch aus tiefster liebe zu diesem geschöpf,was die höhere ebene nun erreicht

du bist eine gute seele :))

sind wir das nicht alle tief im herzen.....
also viele bestimmt.....

nein, sind wir alle eindeutig nicht!
die meisten menschen sind meiner erfahrung nach tatssächlich sondermüll.

wenn nur ein bruchteil irgendetwas gutes in sich hätte, wäre die welt nicht so wie sie ist.

da beginnt der respekt immer bei sich selber--
respekt zur natur-zum tier-zu anderen lebewesen-

wie gehen menschen mit tieren um--dann weiss man,wie sie ticken....

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64320.07
ETH 3154.23
USDT 1.00
SBD 4.34