You are viewing a single comment's thread from:

RE: Scheiß die Wand an 💩 @flurgx ist wieder da

in #jubilaeum6 years ago (edited)

Hab 200mm für meine a6000, also im Vollformat wären das 300mm... Ich muss mich mal noch über alles genau informieren, wann geht der Mond auf, schaffe ich das zeitlich usw...

Aber wenn du sagst, der geht im NNO / O auf.... dann wüsste ich evlt ne halbswegs gut erreichbare Location, wo ich vielleicht sogar ein ganz nettes Motiv hinbekomme... überleg

Muss ich halt evlt mal bissl eher von Arbeit abdüsen... freitags bis 20 Uhr auf Arbeit abhängen, ist manchmal auch eher bescheiden ;)

Sort:  

hallo @grizzabella, habe bei der positionsangabe für den Mondaufgang bissale legastenisch reagiert ;) es ist natürlich SO, nicht NO ...
ja gönn dir doch mal ne frühe pause von der arbeit und genieße das naturschauspiel, wird schon richtig nett werden denke ich, hoffe die wolken machen keinen strich durch die rechnung, sonst heißts pusten!
hab jetzt ne kleinigkeit zum ereignis geschrieben ..
https://steemit.com/mondfinsternis/@flurgx/rotes-himmelsduett-blutmond-und-mars-am-27-juli

SO ist natürlich noch besser... Evlt schlepp ich auch mein Fotozeugs + warme Klamotten gleich mit zur Arbeit, dann kann ich von da gleich los. Die Location, die ich grad so im Kopf hab ist von da halt auch nicht so weit wie wenn ich erst nach Hause fahr und dann wieder los muss. Kostet einiges an Zeit, da ich mitm Rad fahren muss.... Ich schau gleich mal in deinen Beitrag rein, Danke!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63036.79
ETH 3067.42
USDT 1.00
SBD 3.82