You are viewing a single comment's thread from:

RE: IOTA video notes - What is it? How does it work? Invest Yes or No?

in #iota6 years ago

Ich kann gar nicht genug betonen wie dankbar ich Julian bin....durch seine Videos habe ich soviel und vorallem essentiell wichtige Dinge im Blockchainbereich gelernt. Was ich an ihm schätze ist seine absolute Offenheit und Ehrlichkeit.....frag mich auch immer wieder, wie er so ein Tagespensum schaffen kann...GEWALTIG!!!

Zum Thema IOTA möchte ich noch hinzufügen, dass momentan sehrwohl schon an realen Projekten z.B mit VW (automatisches Bezahlen zwischen Ladestationen und Elekrtroautos getestet wird) und auch mit anderen Firmen in Zusammenhang mit Lagerverwaltung also Logistik etc.

Klar geht das alles nicht von heute auf morgen. Ich jedenfalls hab auch in IOTA ein wenig investiert, weil ich einfach unglaubliches Potenzial in der Zukunft sehe.

Warum ich momentan Julian und TEN X gerade nicht mehr Erfolg wünsche, hat nur einen einzigen Grund: Möchte nicht dass er oder sein Team gesundheitlichen STRESS oder BURNOUT Schaden erleidet und somit weiterhin Zeit findet, die Community #cryptofit zu machen.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66077.75
ETH 3167.77
USDT 1.00
SBD 4.01