You are viewing a single comment's thread from:

RE: My life – a life full of fairy tales - Mein Leben – ein Leben voller Märchen (DEUTSCH unterhalb!)

in #introduceyourself6 years ago

Willkommen hier auf steemit. Ich habe meinen vorstellungspost auch erst sehr spät geschrieben, als es sich f mich richtig anfühlte. Bin gespannt, was noch kommt von dir und folge dir mal.
Ich hatte/habe teilweise auch ein bewegtes und abwechslungsreiches leben. Zur Zeit Reise ich mit Mann und 3 kindern durch usa und Träume von einem digitalen Nomaden leben... 😀

Sort:  

Liebe Sonja, danke! Du schilderst sehr erfrischend deinen Alltag! Ob du den Tag steemit-austria auch bereits benutzt, kann ich jetzt wegen anderer Pflichten nicht durchsuchen. Jedenfalls gibt‘s da schon viele Österreicher, die einander unterstützen, Neulinge begrüßen und sogar einen echten Stammtisch. Da bin ich ja gespannt auf weitere deiner Erfahrungsberichte! Du bist ja eh schon Steemit-Nomadin... ;) Alles Liebe!

ja zum steemit stammtisch in wien habe ich es aus diversen gründen vor meiner abreise leider nicht geschafft (andere termine, kranke kinder), aber wenn ich wieder zurück bin, will ich auf jeden fall hingehen. aber ich werde mir das steemit-austria tag auf jeden fall ansehen. danke für den tipp!

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85