You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich möchte mich kurz Vorstellen

Herzlich willkommen in der Freiheitshochburg Steemit! Du wirst hier viele Gleichgesinnte antreffen, da wir Freiheitsliebhaber (Akratisten = Anarchisten, Libertäre, AnCaps, Austrians, Voluntaristen etc.) und Quer- und Freidenker hier vergleichsweise sehr stark vertreten sind. Du wirst dich hier wohlfühlen!

Upvote, follow, resteem, das volle Programm

Sort:  

Du wirst dich hier wohlfühlen!

Das hoffe ich angesichts ihrer alten Beiträge nicht!

Da hab ich bisher noch keine gelesen.

Posted using Partiko Android

Hallo mundharmonika
Vielen Dank für alles 😊
Ich freue mich sehr auf viele tolle Gespräche mit offenen Menschen.
Liebe Grüsse

Bitte, gern! Ich habe aber auch noch einen Warnhinweis, falls du es noch nicht bemerkt hast: Auch hier menschelt es und gibt es allerhand Empfindlichkeiten. Als Frei- und Querdenker triggert man heutzutage anscheinend auch hier manchmal die Mainstream-PC-Sprech- und Denkverbote.

Das macht sich am üblichen Pauschal-Rundumschlag-Gebrauch der einschlägigen Keulen bemerkbar, als da z. B. wären:
"""Hassrede"""
"""menschenverachtend"""
"""rassistisch"""
"""volksverhetzend"""

Aber hier kommt hinzu, dass du geflaggt werden kannst, und so eine 100-%-Flagge eines Wales ist für ein Plankton ziemlich schmerzhaft. Wenn du mit dieser Problematik mal vertraut bist, findest du bestimmt einen für dich passenden Weg.

Okey....vielen Dank😊

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65853.52
ETH 2697.93
USDT 1.00
SBD 2.86