Besuch bei Intelligent Strength in Wien

in #introduceyourself7 years ago (edited)

Hallo Steemer,

hier einige Impressionen von unserem Besuch eines der für uns besten Trainingsareals in Europa. Wir haben uns persönlich einen Eindruck von Intelligent Strength und den Inhabern A&A Pürzel gemacht. Dieses Studio bietet auf zwei Etagen alles was das Herz eines Kraftsportlers höher Schlagen lässt. Erster Blickfang am Eingang sind die unzähligen PowerRacks die sich wie eine Linie quer durchs Studio ziehen, eine Wohltat für das Sportlerauge.

IMG-20160725-WA0026.jpg

Auch das hochwertige Equipment wie Griffhilfen, Kettlebells und eigens für das Krafttraining entworfene Spezialtools ergänzen das Ganze und bieten Training auf höchsten Niveau.

IMG-20160725-WA0025.jpg

IMG-20160725-WA0024.jpg

Für diejenigen unter euch die mehr auf Schnelligkeit und Effizienz stehen oder sich sportartspezifisch steigern wollen, bietet Intelligent Strength im ersten Stock der Trainingshalle eine breit gefächerte Auswahl an plyometrischen Tools. Ob Sprungkraft, Schnelligkeit oder Kraftausdauer, hier kommt jeder an seine Grenzen und darüber hinaus...

IMG-20160725-WA0021.jpg

Hiermit bedanke ich mich auch bei Andreas Pürzel für die Einladung nach Wien und für ein Wochenende voller neuer positiver Eindrücke. Zum Abschluss an ein gemeinsames Training hier noch ein gemeinsames Foto von meinem Kollegen von myfunctionalconcept.de und in der Mitte der Inhaber von Intelligent Strength Andreas Pürzel.

20160723_195837.jpg

Bleibt in Bewegung und habt Spass daran...

Sort:  

Look who's here ^^ @Mfconcept, I'm just here to leave a nice Hello ^^. Unfortunately i don't have much voting power, but i will be back and vote my followers. Need to grow a little ^^. Have a great time @rightuppercorner

a nice hello back ;-)

Fantastic to meet you @mfconcept.

Thanks, hope you enjoy my blog

Welcome to Steem @mfconcept I have upvoted and sent you a tip

welcome to this community ...hopefully you can reach what you want on this community ...

@mfconcept very nice post and your body is awesome sir have a good day ahead thankyou

Das Studio ist ja ein richtiger Traum! Solche Bilder kennt man sonst nur aus US Krafträumen.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66438.74
ETH 3268.32
USDT 1.00
SBD 4.39