You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hi everybody, I would like to invite you to read my intro-post!

Ahhhhhh, ich hab die Vorgeschichte entdeckt ^^. Der erste Beitrag und gleich ist man etwas schlauer. Also Deine Themenauswahl gefällt mir sehr. Mit dem letzten habe ich leider schon Kontakt gehabt, aber mehr auf der anderen Seite als Du. Aber Traumreise etc. hört sich sehr gut an und auch die Tipps machen mich neugierig. Da werd ich meine manchmal müden Augen offen halten, damit ich nichts verpasse.

Sort:  

Na jetzt wirds aber Zeit!!! :)
Wie meinst du das denn - leider Kontakt gehabt. Das hört sich nicht gut an...
Ja, ich muss mal rumfragen ob das mit ner Traumreise hier irgendwie funktionieren würde.

Ja, klemm dir ein Streichholz dahinter, damit du nix verpasst!! ;D

Kontakt in Hinsicht schwere Depression. Aber dank professioneller Hilfe wieder Alles gut in den Griff bekommen. Hat aber seine Zeit gebraucht. Insgesamt mit REHA und Tagesklinik und den ganzen Wartezeiten waren es 15 Monate.

Schön, dass es dir wieder besser geht!!
Und 15 Monate sind für so eine Diagnose ja auch keine lange Zeit!!
Ich hoffe ich kann dich hier mal mit ner Traumreise beglücken!! ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63464.16
ETH 3111.33
USDT 1.00
SBD 3.98