You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📍 Neu im Team - unsere Social-Media Assistentin

api-meldung-comment.jpg

HALLLOOO!!
Wer bitte hat das Bild aus meiner Bewerbungsmappe hier online gestellt?
Es war klar abgeprochen, welches Foto verwendet werden soll. Wie kommt überhaupt das Bild aus meiner Personalakte hier in den Vorstellungspost?

Sie machen da auch noch mit und veröffentlichen das hier Frau von Schleim. Ganz toll. Das fängt ja gut an :/

#ChaJaYolo

Sort:  

Hallo Chantal-Jaqueline, ich bin noch unterwegs.
Mobil kann ich nur auf den Kommentarbereich zugreifen.

Ich kann mir das nicht erklären. Das kann dann nur der Mirwurst aus der Personalabteilung gewesen sein.
Sorry. Ich ändere das sofort wenn ich im Büro bin.

Grüßle, Svenja

Nix da, wir wollen noch mehr Fotos. Dann steigt auch die Zahlungsmoral von uns Steuerpflichtigen.
😂

haha geile Sache, das Ganze dann auch noch auf steem zu klären :D

Daumen hoch!

Habe das hier gerade zufällig gefunden und frage mich was ihr so geraucht habt

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66598.01
ETH 3236.65
USDT 1.00
SBD 4.66