You are viewing a single comment's thread from:

RE: Deutsch: Das bin ich / English: This Is Me

Liebe Sabrina,

ich danke dir! Es freut mich sehr, dass dir meine Vorstellung gefällt.

Habe gerade gesehen, dass du meine Vorstellung auch gevotet hast. Dankeschön!

Nur zu deiner Info. Ich schreibe das nur, da du ja anscheinend noch lernen und erkunden möchtest:
Wenn du Artikel votest, die älter als 7 Tage sind, wirkt dein Vote nicht.
Wenn du Kommentare, die nicht älter als 7 Tage sind, in alten Artikeln votest, dann wirkt es aber.

Gerade habe ich mir deine Vorstellung mal angeschaut.
Die wurde ja leider kaum beachtet. Das hat aber einfache Gründe.
Wichtig wäre, die Tags "intoduceyourself" und "deutsch" als die ersten von den 5 Tags zu verwenden.
Ein Bild wäre natürlich auch sehr von Vorteil.

Ja, du kannst auf der aktuellen "Wochenseite" jederzeit Fragen stellen.
Es sind viele nette User da, die meisten kennen sich schon sehr gut aus und werden deine Fragen bestimmt beantworten können.

Bis bald

Und liebe Grüße, Werner

Sort:  

Danke Werner, werde noch an den Fotos arbeiten. Ich wollte eins ins Profil machen, leider habe ich es noch nicht hinbekommen. Ich wollte es vom Handy hochladen, ging aber nicht, da eine URL erwünscht ist.

Hast du einen Tipp für mich?

Danke für den Vote&Tipp, den setze ich direkt um😉

Liebe Grüße
Sabrina

Also, du gehst so vor:

  • Du öffnest steemit.com ein zweites Mal in neuem Tab.
  • Dort öffnest du den Editor "Submit a Story".
  • In's Textfeld des Editors fügst du dein Bild ein mithilfe " Insert images by dragging & dropping, pasting from the clipboard, or by selecting them."
  • Dann steht im Textfeld des Editors die URL deines Bildes beginnend mit "https://steemitimages.com/"
  • Diese URL kopiert du, beginnend mit "https: ...".
  • Nun gehst du auf deine andere, offene Steemit-Seite und fügst dort die URL in das Feld auf der Settings-Seite ein.
  • Dein Editor auf der anderen, offenen Seite, kannst du mit "CLEAR" löschen und die Seite schließen.

Bin gespannt.

Lieben Gruß, Werner

Ach na das bekomme ich hin, vielen Dank schon einmal.

Guts Nächtle und bis bald

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63746.34
ETH 3048.25
USDT 1.00
SBD 3.97